Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ja ... ne ... oder irgendwas dazwischen mit dem Gewissen. Hab vor ein paar Wochen meine Kupplung neu gemacht und da war der Golf nochmal für 3 Tage auf der Bühne.
Der ist vom Zustand her einfach zu Schade für Kälte und Winter. Und darum kommt er jetzt einfach ins trockene.
Also die 170 sind echte, nicht laut Tacho
. Tacho
geht aber bis auf wenige km/h genau.
Er läuft auch im Lehrlauf noch ein klein wenig komisch, nicht 100pro rund.
richtig gute 2er werden langsam rar, aber ich weiss nicht ob ich jemals nochmal ein saisonkennzeichen machen würde. gibt im winter auch tolle tage, sonnig, salzfrei, mensch habe ich mich immer geärgert nicht fahren zu können jetzt das coupe, ganz jährig angemeldet, wollte zwar saison, aber wie oben geschrieben, gibt im winter auch tolle tage und bei schlechten wetter bleibt er stehen, egal ob nun im sommer oder winter. und bei nem r32 oder edition 35, da mache ich auch kein beschiss mehr, alltag und arsch lecken.
ich bin gerade dabei meinen Golf 2 auf Saison "umzurüsten"...hole heute abend einen Golf 4 Variant als Winterauto.... bis Mai...
Ich gebe zu, das ist schon irgendwie ein mulmiges Gefühl, den 2er so ne Zeit in die Garage zu stellen....
Aber ich hoffe, es zahlt sich aus....vor allem, nachdem ich letzten Herbst den Unterboden gemacht habe und eben Motorträger und Achsen gesehen habe....und im Frühjahr habe ich die nochmal angeschaut..... was das Salz macht, ist nimmer schön!
Nach 10 Jahren freust du dich immer noch auf den Saisonstart. Hab so lange schon Saisonkennzeichen. Wollte zwar auch mal auf das Wechselkennzeichen wechseln aber die Spinner in Berlin haben (zumindest bei mir) dafür gesorgt das ich weiter bei Saison bleibe! Schade eigentlich die Idee war super! Nur die Umsetzung leider nicht.
Ich beneide die Leute die noch ein 07er Kennzeichen haben, werden ja nicht mehr ausgegeben. Die welche noch eins haben, haben bestandsschutz. Aber jammern bringt nichts und mir mittlerweile auch Schnuppe.
Habe grade deinen Thread gefunden und ihn für gut befunden Sehr sehr geil, dein weißer Golf. So, wie er dastand, mit Doppelscheinwerfergrill etc. sah er mMn am besten aus, aber auch so, in weiß, einfach schön anzusehen.
Habe ich überlesen, was Du für einen ESD drunter hast? Oder ist das "nur" ein angeschweißtes anderes (S-)Rohr am Topf? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - nicht nur, wie das Endrohr da drins sitzt sondern auchd er ganze Wagen !
Ich beneide die Leute die noch ein 07er Kennzeichen haben, werden ja nicht mehr ausgegeben. Die welche noch eins haben, haben bestandsschutz. Aber jammern bringt nichts und mir mittlerweile auch Schnuppe.
was meinst du damit? Es gibt doch nach wie vor 07er Kennzeichen... Ab 20 Jahren ist halt nicht mehr, das aber schon seit 2007.
also das Rohr ist tatsächlich angeschweißt. Nur so habe ich die Position einigermaßen hinbekommen. Hatte das auch mit einem Pott von Novus versucht. War mir aber zu schief.
Die Felgen sind die AtsCup geworden. Die werden poliert. Vielleicht komplett oder nur die Betten und der Stern Silber lackiert. Die originalen schwarz abgesetzten Stellen bleiben aber auf jeden Fall erhalten. Und dann muss ich mir noch ein paar der originalen Nabenkappen besorgen. Da sind verschiedene drauf. Für die Felgen hab ich ja den Winter Zeit. Die sind schon Mal poliert worden, haben aber lange gelegen. Muss ich mal mit Autosol über polieren. Dann sehe ich ja wie es wird.
Nach langen Überlegen und dem Rat einiger "Golffans" bleibe ich bei meinen Stahlfelgen. Ich hatte die ATS mal kurz montiert, aber irgendwie werde ich mit denen nicht warm. Manchmal versuche ich halt was zu ändern. Mit dem Ergebnis, das mir der Golf, so wie er ist, am Besten gefällt.
Ich habe ja schon lange von Sportsitzen geträumt. Nun waren die für den Function nie erhältlich. Allerdings hat der Boston das gleiche Sitzdesign. Und da waren die Sportsitze als Extra zu bestellen. Nur finde mal welche...
Nach langem Suchen habe ich nach 750 km Fahrt einen ganz guten Satz gefunden. Wie immer ist der Fahrersitz etwas durch. Habe mich aber nun entschlossen, diesen wieder richten zu lassen. Somit ist er gerade beim Sattler und wird wieder schön gemacht.
Auch der Golf hat wieder sein altes Gesicht.
Und Sitze sehen auch gut aus. Holzknauf passt nun zum Lenkrad
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen