Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Nur warum hab ich dafür Geld bezahlt?
    eBay ist mittlerweile echt schlecht geworden.

    Du hast auch echt Probleme, da kann man nur mit dem Kopf schütteln! 1 € Schund in der Bucht kaufen und hier jammern das paßt irgendwie nicht!
    Schlechte Laune solltest du haben wenn du zu geizig für ein überpfürbares Ersatzteil vom Verwerter oder für ein Neuteil aus dem Zubehör bist!

  • Mittlerweile hat sich meine Laune zwar gebessert, aber letzten Donnerstag war sie ganz unten.


    Vor einigen Wochen Antrag auf Elternzeit bei meinem Arbeitgeber abgegeben. Es kamen schon Vorwarnungen
    von Kollegen die da schon länger arbeiten, das würde nicht gern gesehen wenn man Elternzeit nimmt.
    Mir aber egal gewesen, es ist gesetzlich geregelt.


    Seit dem nurnoch Spießrutenlauf gewesen. Dann kam die erste lächerliche Abmahnung nach 2 3/4 Jahren dort.
    Daraufhin habe ich daheim noch gescherzt ala "Pass auf da kommt noch was vor dem Urlaub!"


    Und siehe da am Donnerstag kam die fristlose Kündigung!
    Ich hätte etwas geklaut :D :D 8o
    Logisch, denn man braucht ja etwas krasses wenn der Mitarbeiter
    Sonderkündigungsschutz genießt, seit Abgabe des Elternzeit-Antrages.


    Ich hab in meinem Berufsleben schon viel erlebt und auch gehört, aber wenn man dann selber
    in der Situation ist wegen einem Mettbrötchen/geplanter Elternezeit heraugekantet zu werden, dann
    verliert man den glauben an die Menschheit.
    Vor allem 4 Tage vor Weihnachten, ca. 3 Wochen vor Geburtstermin des Kindes und mit einem Hauskredit im Nacken.


    Das Wort Asozial ist da noch eine Verniedlichung.


    Gottseidank habe ich Advocard mit Vollprogramm. Mein Anwalt hat fast
    geheult vor Freude als er die ganzen Formfehler gesehen hat und hat mich beruhigt.


    Wie sagte Erich Maria Remarque noch gleich:

    "Den Charakter eines Menschen erkennt man dann, wenn er Vorgesetzter geworden ist"


    :cursing: ^^


  • ..dann soll dein Anwalt denen mal die Hütte vollscheißen... :cursing: ..das ist Gesetz... X(

  • Sowas setzt dem Scheißhaufen doch wirklich die Krone auf :cursing: Hoffentlich versteht dein Anwalt sein Handwerk... ähh... seine Paragrafenjongliererei und atampft deinen "chef" mal so richtig in Grund und Boden - ich drück dir die Daumen :]

  • schon ne üble nummer.


    nur egal wie es ausgeht, also ich gehe davon aus das dein anwalt das hin bekommt, würde ich mir dennoch was anderes suchen während der elternezit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...