Na um so praktischer der Umbau
Hatte meine bei Autoteile-Teufel bestellt. Damals für 38€ das Stück, jetzt kosten sie 40€ was ich aber immernoch völlig ok finde!
Sind originale Hellas, also qualitativ top!
Habe bei meinen die Trägerplatte noch mit ner Konservierung eingepinselt, damit die Optik auch in ein paar Jahren noch schön ist
Mein originaler Golf 2 GTI 16V | aktuelle Bilder auf Seite 13! | Motor wurde überholt!
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Hmm, neue sind natürlich klasse aber ich überleg ob nicht auch ein gebrauchter reicht.
Das "Problem" ist, dass ich ja momentan noch die dunklen Fadenkreuz-Scheinwerfer von Wesem hab.
Die fliegen aber raus wenn ich den DSW-Grill einbau, sonst passt das ja gar net vom Aussehen her...
Nur nachher gefällt mir das dann noch nicht mit dem DSW Grill und ich steh da. :whistling:Hab mich aber schon richtig geärgert, weil vor ein paar Tagen ist ein rechter Hella Scheinwerfer für 10€ bei eBay ausgelaufen...
Genau so einen hätte ich gebraucht... Aber ich Depp hab leider total vergessen wann die Auktion ausläuft. -
Meine neuen Felgen sind mittlerweile da, nichts "besonderes" aber selten und in diesem Zustand definitv nicht mehr zu bekommen.
Es handelt sich um Intra von '95, komplett neu, kamen sogar im Original Karton an mit allem was dazu gehört.
Mit 195/45/R15 und der richtigen Tiefe wird das schon ordentlich aussehen, da bin ich mir sicher.Desweiteren wollte sich ein Kumpel ein "Lowered Skateboard" bauen, also wurde das auch kurzerhand erledigt.
Die ältere Generation kann damit sicherlich wenig anfangen...
Ist halt was für Treffen für mehr taugt das auch nicht, Kosten ca. 4€ für Gewindestangen, Muttern und U-Scheiben. -
Nichts Besonderes?
Alter die sind richtig geil!!!Diese Skateboards finde ich affig
Innerlich für mich lache ich die Leute immer aus die solch ein Ding neben dem Auto stehen haben. -
Danke für die Blumen.
Finde ich echt super, die meisten hier finden leider alles was nicht BBS oder original ist, auch nicht so toll.
Aber die Intra Felgen habe ich so noch nie gesehen, Google spuckt auch so gut wie keine Infos aus!
Da hab ich lieber ein paar seltene Felgen als so Teile, die jeder andere drauf hat. BBS sehen natürlich geil aus, gar keine Frage!Meine Zender Felgen stehen somit am Anfang der Saison zum Verkauf, falls einer Interesse hat.
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Evt. irre ich mich aber ich glaube irgendwer hier ausm Forum hat die Dinger mit goldenem Stern auf nem Golf 1.
Du hast ja das Glück die CL Stoßstangen zu haben. Ich finde da kann man viele Felgen fahren die bei einem GTI mit GL Stangen nicht ganz so gut aussehen. Finde es echt nicht sooo leicht für nen Golf mit GL Stangen richtig gut passende Felgen zu finden.
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Die auf dem Golf 1 sind Atiwe Käseloch in 15". :wink:
Das mit den GL-Stangen stimmt wohl, da müssen eher größere Felgen her.
Ich hatte mir eig. auch in den Kopf gesetzt diese Saison 16" zu fahren, aber die Intras haben es mir echt angetan.
Da kommen aber definitiv 195/45 drauf statt wie momentan auf den Zender Felgen 195/50.Zum Fahrwerk haben wir ja schon genug geschrieben, ich kann mich immernoch nicht so ganz entscheiden, bei dir ist es ja sicherlich auch noch so...
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Ah ok.
Da finde ich diese ja noch ne Nummer geiler -
Mal ne Frage zu dem Skatboard: Was soll denn das bringen mit dem tieferlegen, etwa mehr Geschwindigkeit bei ner Bergabfahrt?
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Das bringt einfach gar nichts, ist total sinnlos diese Modifikation.
Ist vom Ami-Land rübergeschwappt, da gibts so richtig tiefe Wagen und irgendwann kam mal einer auf die Idee das auf ein Skateboard zu übertragen. Wie gesagt das bringt gar nichts und fahren kann man damit jetzt auch nicht mehr so wirklich.
Kumpel wollte das halt einfach haben, da das Skateboard nicht mehr gebraucht wurde und sich die Kosten ja sehr in Grenzen halten. -
Sag mal wie geil sind denn diese Intra Felgen bitte? Wo hast du die her?
Bin ja mal mega gespannt wie die mit besagtem Gummi aufm Auto ausschauen! -
Hab die Felgen von dem großen Auktionshaus mit vier Buchstaben.
Bin auch ziemlich gespannt wie das aussehen wird, dauert leider noch bis April...Wie siehts eig. aus mit 195/45/R15 aus auf dem Golf 2?
Manche haben eine Tachoangleichung machen müssen, andere haben die so eingetragen bekommen...
Die Differenz zur eingetragenen Bereifung (185/60/R14) beträgt -3,6%. Soweit ich weiß braucht man beim allem über 3% eine Angleichung?
Manche meinen bei alten Autos hat man Toleanz bis 7%...Vielleicht kann da einer was zu dem Thema sagen?
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Ich kann dir nur sagen das ich vor ca. 10 Jahren problemlos 195/45/R15 Reifen eingetragen bekommen habe ohne irgendwas am Tacho bzw. der Welle machen zu müssen.
Kann heute natürlich alles anders sein oder das hängt stark vom Prüfer ab.
Auf meine RM möchte ich aber auch diese Größe aufziehen und bin dementsprechend gespannt obs noch so leicht zu machen ist wie damals
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