vwgolf2gti87 sein neuer Edition One GTI

  • Danke schonmal für das Lob!
    Sind überall 7.5x16 Lensos verbaut. Vorne wie hinten.
    Mit 195/45.
    Find die Kombi günstig und dennoch Schön. Hatte damals 195/40. Die waren mir aber etwas zu unkonfortabel.


    Ich werd nochmal ein Video machen. Hab das letzte mal vergessen die Einstellung auf 1080 FULL HD umzustellen, waren noch die Einstellungen vom letzten Clubvideo auf 720 HD drin.
    Hat mich etwas angepisst, da die Qualität etwas gelitten hat.


    Es folgen ja noch paar kleine Details, dann wird auf jeden all nochmal an einer besseren Location gedreht, auch mit Fahrszenen.


    schrauber18: Recaros wurden gestern gewaschen. Der kleine Riss links wird heut noch etwas genäht und dann bau ich sie wieder zusammen.
    PS: Der andere Motor funktioniert dank etwas Lötzinn nun auch :P:P, im Motor war nen Kabel weg. Dieses hab ich rangelötet und....WOLLLLAA es funktionieren nun beide ;)


    Ahja..Danke nochmal für die tollen Sitze. Wenn du mal in der Nähe bist, sag bescheid.

  • sieht super gut aus, auch die lensos passen. ist auch ne gute grösse für die lensos.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • In Wittenberge stand auch ein ED1 mit 16 Zoll Lensos, sah deinem zum Verwechseln ähnlich :) Aber schöne Arbeit, muss ich auch mal los werden.

  • Ohne einen Satz zu sagen hat er das eingetragen und ich kannte den TÜVler auch nicht. Also alles legal.
    Jap Hab ein Gutachten.
    Mir war halt wichtig. 16er und der typische BBS Look.
    15er RM`s hab ich hier auch noch rumliegen. Aber 7.5x16 et25 is halt etwas anders als 6.5x15 et 33 oder was auch immer.


    Die Felgen sitzen wie angegossen. Ohne Bördeln oder sonstige faxen (wenn man es nicht mit der tiefe übertreibt und mit g60 Kotflügel vorne)
    Meine Tiefe is denke ich anschaubar, aber nicht zu tief.


    Ich setz komfor, vor tiefe :)


  • Die Felgen sitzen wie angegossen. Ohne Bördeln oder sonstige faxen (wenn man es nicht mit der tiefe übertreibt und mit g60 Kotflügel vorne)
    Meine Tiefe is denke ich anschaubar, aber nicht zu tief.


    Ich setz komfor, vor tiefe :)

    da stimm ich dir zu..16er passen sehr gut..füllen Radkasten etwas schöner aus...habs ja auch so gemacht..nur hald Orginale BBS Rs..
    :D ..ohne bördeln und solche faxen..nur eine Ticken tiefer fahr ich ihn :whistling:   :whistling:   :whistling: ..und geht nix an..und vom Komfort her mit H&R gewinde bin ich sehr gut zufrieden....
    Mehr braucht ,man(n) nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Echt geniale Bilder geworden. welche Kamera benutzt du?
    Will mir jetzt auch nach langer Zeit, ne Spiegelreflex zulegen. Bin da noch aber ziemlich unsicher welche ich nehmen soll :whistling:

  • Nutze die Canon 550D mit einigen zusätzlichen Softwareergänzungen, da sie vom Werk aus eher schlecht für Videos ausgelegt ist.
    Für Bilder definitiv super, obwohl ich Bilder nur nebenbei mache. Videos sind so das Hauptspektrum.


    Zusätzlich einige Objektive.
    17-50mm f 2.8
    50 mm f 1.4
    und nen Weitwinkel ist jetzt im kommen. Kostet aber 650 Euro. Also teurer als die Kamera, selbst.
    Naja so ist es. Objektive sind nunmal fast wichtiger als die eigentliche Kamera.


    Die Canon 550D ist von der Preis/Leistung in sehr sehr gut.


    Ein umstieg auf eine größere Kamera wie 60D oder 7D kam mir noch nicht in den Sinn da die Videofunktionen minimale Veränderungen haben. Wie feinjustierte ISO-Bereiche etc.
    Ich lege wert auf Objektive.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...