Orginalveredler VW-Profi

  • Mitglied seit 15. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
691
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
6
Punkte
3.601
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2.690
  • Hallo,


    einen Super Baubericht über deinen Edition One. Ich bin ebenfalls gerade am Wiederaufbau von meinem Edition One und habe schon einige Tips ind Tricks von Dir übernommen. Was mich am meisten überzeugt hat, sind die 16er BBS Felgen. Ich fuhr Jahrelang die Orginalen 15er, und war damit zufrieden. Jetzt sollten es größere BBS Felgen werden und ich wollte erst 17 Zoll verwenden. Aber das hatte mich nie richtig überzeugt. Dann bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen und die 16er BBS mit dem großen Stern sind schon sehr geil auf dem Edition.


    Ich werde jetzt ebenfalls auf 5x100 umbauen, und anschließend mit Adapter auf 5x112. Wo ich noch schwer am Suchen bin, sind die BBS 098 Felgen. Die sind recht selten und haben schon, wenn man sie mal sieht, dicke Preise.


    Nun zu meiner Frage. In Deinem Beitrag konnte ich rauslesen, dass du die 1 Zoll Aussenbetten auf 0,5 Zoll getauscht hast. Hast du damit jetzt eine Größe von 6,5 x 16 Zoll Felgen und welche Reifengröße fährst du auf den Felgen?



    Grüße Markus