Beiträge von Orginalveredler
-
-
Hi hab ich da Schiebedacheinheit mit intakten Seilzügen..siehe mein Marktplatzangebot.
Gruß
-
Also MEIN Tip jetzt such dir einen der letzteren Baujahre 2H 98 ps..reicht vollkommen!!Wenn du was spezielles suchst sondermodelen gibts einige
Hab selber einen CLASSICLINE weil schon das Dunkelgrünmetzalic schon mal saugut aussieht..und auch dementsprechende Ausstattung schon hat.
Aufpassenn solltest wie schon geschrieben Rost am Scheibenrahmen vo,und Schlossblech Frontträger!!War bei mir auch DURCH warum wiso KEINE Ahnung!! Auch am Batterieblech schauen..gerne Batterie ausgelaufen oder gar übergekocht....Lass die Finger von Tunigkisten..Radläufe usw herumgedengelt... Schau auf Verdeck das es gut schliest und dicht ist(DICHTUNGEN)....Technix ist relativ einfach verschleissteile Bremsen usw günstig..kannst da viel selber machen..Wennst auf D3 umrüstest kost so a Cario im Sommer(Saison ) keine 80 Euro,Haftpflicht ebenso sehr günstig....und nebenbei ein Sparsamer Motor (6 liter fahr ich!!!)..Klar nicht der Butter vom Brot zieher!!..aber dafür ein schönes Cruisen in die Sonne....
-
so Leute hab Kassetten deck erneuert Läuft...Gibts sogar noch NEU und nicht mal so teuer kann zugemacht werden!!!!
-
Suche für Gamma 3 VW Radio (Philips 357 035 186 G oder mit Endung 186 D is das gleiche)
ein EINWANDFREI Funktionierendes Kassettenlaufwerk!!! bräuchte nur das Laufwerk komplett!!
bei meinem is beim anschalten Radio ...kurz surren Motor stellt sich wohl kurz ein,dann beim Einschub läuft an hin her Tonkopf fährt nicht rein!! und mehr is nicht.. Manuel muss ich Kassette rausklappen...wenn ich ausschalte und wieder einschalte das gleiche spiel...fährt hin her und schaltet ab...RADIO usw geht alles Top!!
Daher suche nach Laufwerk..oder Schlachter Gamma 3 Radio
Evtl. hat ja einer von euch was
DANKE
-
Danke für Info..da bei meinem Gamma 3 das Laufwerk spuchten macht dacht ich evtl. könnt das vom Beta auch passen..
-
-
Hi UUUPPSS SORRY da hab ich mich wohl verschaut steht ja RIESIG drann danke für info habs geändert
-
Hi Leute biete VW Alpha Radio Funktionstest gemacht Radio ,funktioniert,ebenso einwandfrei Tasten und Displaybeleuichtung.Kassettendeck funktioniert ebenfalls abspielen,vor-rücklauf. Tasten gehn einwandfrei
Einzig die seitlichen Blenden sind nicht mehr vorhanden.
25,- Euro incl. versand innerhalb D
Fragen? Einfach PN!!
-
-
-
-
Bo sind schon echt Hammerbilder RESPEKT...Top!!