Beiträge von vwgolf2gti87

    Danke, bis auf mein geplittertes Handgelenk is soweit wieder alles gut.


    Uns hat ein Betrunkener (19 Jahre alt) die Vorfahrt (Ausserorts) in der 70er Zone genommen und ist ohne anzuhalten aus der Kreuzung gezogen.
    Hab zwar gebremst aber war einfach alles zu schnell. Also wir sind natürlich klar im Recht. Polizei hat den jungen Fahrer natürlich gleich mit ins Krankenhaus genommen zum Bluttest.
    Als ich dann bei der Polizei war, 1 Woche später, meinte dieser zu mir: Er kann mir keine genaue Aussage zu der Promillezahl sagen, aber es wäre jenseits von gut und böse.


    Schlagen uns jetzt halt mit unserem Anwalt da durch, wegen Schadensersatz (auch meine Videokamera, die hinten drin lag und einiges abbekommen hat) und natürlich Schmerzensgeld.


    Danke Gtspezial (immer mal draufschauen, kommen noch einige Autovideos dieses Jahr)

    AHoi Jungs. Ja mein Baby ist schon weg.
    War nur wenige Tage Inseriert. Ist auch für den Preis weggegangen.


    Hatte einfach einige Gründe.
    Unteranderem das bevorstehende Studium.
    Und auch einfach die Sicherheit des Autos.
    Hatte vor 3 Wochen ein schweren Autounfall mit dem Auto meiner Freundin (sie war Beifahrerin)
    Seitdem ist nichtsmehr wie es mal war.
    Der Airbag hat mir unteranderem vielleicht auch das Leben gerettet, sonst hätte ich mir mein Kopf sowas von kaputt geschlagen.


    Naja so ist das Leben. Ein wenig trauer ich schon, weil es einfach ein SEXY Auto ist/war.


    Anbei hier ein Foto von dem Crash


    377633_447365425285958_1789830747_n.jpg

    Golf1.6 : das sind ET 25 und kann sogar platten fahren mit g60 radläufe. aber mag es nicht so breit. das is perfekt so.



    Tyga691 : bildbearbeitungsprogramm adobe lightroom


    videoprogramm nutze ich adobe premiere pro (was für ein Anfänger definitiv das falsche erstmal ist)


    ich nutze ein apple imac. wenn du kein mac hast und kein iMovie nutzen kannst. würde ich dir zu magix video maker auf einem windows Rechner empfehlen.


    grüße denis

    Nutze die Canon 550D mit einigen zusätzlichen Softwareergänzungen, da sie vom Werk aus eher schlecht für Videos ausgelegt ist.
    Für Bilder definitiv super, obwohl ich Bilder nur nebenbei mache. Videos sind so das Hauptspektrum.


    Zusätzlich einige Objektive.
    17-50mm f 2.8
    50 mm f 1.4
    und nen Weitwinkel ist jetzt im kommen. Kostet aber 650 Euro. Also teurer als die Kamera, selbst.
    Naja so ist es. Objektive sind nunmal fast wichtiger als die eigentliche Kamera.


    Die Canon 550D ist von der Preis/Leistung in sehr sehr gut.


    Ein umstieg auf eine größere Kamera wie 60D oder 7D kam mir noch nicht in den Sinn da die Videofunktionen minimale Veränderungen haben. Wie feinjustierte ISO-Bereiche etc.
    Ich lege wert auf Objektive.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Biertrinker....Beiträge: 1 847


    vwgolf2gti87...Beiträge: 384


    Soviel zum Thema keine Freunde.


    Ich sitze nicht permanent vor dem Rechner und poste sinnlosen Dreck wie du.


    Wieso bildest du dir eigentlich jedesmal ein Urteil von anderen, die du nichtmal kennst?


    Du weißt doch nichtmehr wer ich bin und was ich in meiner Freizeit tue, oder doch?


    Würden alle Leute so wie du denken, würden sich auch Steine ohne eine Berührung von selbst bewegen.


    Aber den Vergleich peilst du jetzt bestimmt nicht, vielleicht zu hoch für dich.


    So wie es aussieht, hast du nichts gecheckt. Ich dreh Videos damit es Leute anschauen und gefallen daran finden und es vielleicht auch verteilen.


    Wenn es keiner Verteilen würde, hätte ich noch immer 1 Play.


    Rein theoretisch ist es nichtmal machtbar OHNE "verteilen" Leute zu erreichen. Deshalb gibt es auch Werbung. Denk mal lieber dadrüber nach, bevor du alle abstempelst.


    Wenn du das Video aus protest nicht anschaust. Pech. Ich hab ja schließlich nicht nur dich angesprochen, sondern die ganze Communitiy


    Salute

    Ohne einen Satz zu sagen hat er das eingetragen und ich kannte den TÜVler auch nicht. Also alles legal.
    Jap Hab ein Gutachten.
    Mir war halt wichtig. 16er und der typische BBS Look.
    15er RM`s hab ich hier auch noch rumliegen. Aber 7.5x16 et25 is halt etwas anders als 6.5x15 et 33 oder was auch immer.


    Die Felgen sitzen wie angegossen. Ohne Bördeln oder sonstige faxen (wenn man es nicht mit der tiefe übertreibt und mit g60 Kotflügel vorne)
    Meine Tiefe is denke ich anschaubar, aber nicht zu tief.


    Ich setz komfor, vor tiefe :)

    Danke schonmal für das Lob!
    Sind überall 7.5x16 Lensos verbaut. Vorne wie hinten.
    Mit 195/45.
    Find die Kombi günstig und dennoch Schön. Hatte damals 195/40. Die waren mir aber etwas zu unkonfortabel.


    Ich werd nochmal ein Video machen. Hab das letzte mal vergessen die Einstellung auf 1080 FULL HD umzustellen, waren noch die Einstellungen vom letzten Clubvideo auf 720 HD drin.
    Hat mich etwas angepisst, da die Qualität etwas gelitten hat.


    Es folgen ja noch paar kleine Details, dann wird auf jeden all nochmal an einer besseren Location gedreht, auch mit Fahrszenen.


    schrauber18 : Recaros wurden gestern gewaschen. Der kleine Riss links wird heut noch etwas genäht und dann bau ich sie wieder zusammen.
    PS: Der andere Motor funktioniert dank etwas Lötzinn nun auch :P:P, im Motor war nen Kabel weg. Dieses hab ich rangelötet und....WOLLLLAA es funktionieren nun beide ;)


    Ahja..Danke nochmal für die tollen Sitze. Wenn du mal in der Nähe bist, sag bescheid.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig