vwgolf2gti87 sein neuer Edition One GTI

  • Hallo Golf 2 Gemeide.
    Ein paar kennen mich noch von meinem alten Umbau Thread.


    Hab ein silbernen Golf 2 Bj 87 auf die neue GTI technik umgebaut.
    verkaufe ihn in paar Monaten. Dann kommt eine Winterhure her und der neue Edition wird umgebaut.
    angel eye. klasglas rückleuchten u.s.w


    NE SPASS natürlich haha


    was ich mit dem Edition vor hab ist erstmal die ganzen kleinigkeiten wie rost an der heckklappe und heckblech beseitigen. sind kleinigkeiten. aber rost muss nicht sein. da ich lackierer bin wird das kein problem sein das beizulackiert hinten.


    die karosse is noch sehr gut. lack polier ich auf.


    der edition one is baujahr 90.
    himmel hängt leider runter und wird natürlich gemacht. innenausstattung in top zustand.
    aber seht selbst.


    ich ändern eigentlich nur die motortechnik. habe einen seat toledo bj 96 vor 3 wochen gekauft in wuppertal.
    2.0 l 16v 150 ps ABF mit klimaanlage
    kommt samt klima alles in den zweier. seilzugschaltung natürlich auch.
    achsen bleiben vom gti.nur vorne die g60 bremsanlage.
    ein 22er hauptbremszylinder und dann is die sache gegessen.


    so nun die bilder. mache aber noch ein paar eigene. das sind noch die verkaufsfotos



    3kopie.jpg


    5kopie.jpg


    2kopiee.jpg


    44334605.jpg


    8kopieb.jpg


    69897149.jpg


    >


    sitze.jpg


    rckbank.jpg


    hintenungeklappt.jpg


    fahrerseite.jpg




    so ich halt euch natürlich auf dem laufenden.


    gruss denis

  • VW
  • :O, irgendwie schafft es andauernd jemand so ein Schmuckstück auszugraben.. Wahnsinn.


    Pflegen, Pflegen, Pflegen :]


    und die Deckel der RM's gegen Originalteile vom 2er tauschen :D.
    Viel spaß mit dem Schönen Golf !

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • schaut scho guad aus, nur die dicken ballonreifen müssen runter und dann lassihn so!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • @ Golf1.6
    in meinen augen bleibt er orignal. nur weil ich ein : sagen wir mehr oder weniger ökonomischen motor reinbastel der mir von den steuern her auch kein loch in den geldbeutel reist.
    ausserdem ist eine klima ein sehr tolles feater.
    1. gibt es klima im golf 2 sehr selten
    2. is das angenehm im sommer. und das wird ja schließlich ein sommer fahrzeug ;)


    auto kommt aus grünestadt. ne halbe stunde von mannheim.
    war von mir aus nur 80 km.
    war ein reiner glücksfall und da konnt ich nicht NEIN sagen.


    grüße denis

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig