Isch 'abe fertig


  • bei mir hat die olle von der zulassungsstelle einfach mal einen anderen wohnort eingetragen und gemerkt habe ich es erst tage später...


    die zulassungsstelle hat sich dann aber entschuldigt und mir natürlich kostenlos einen neuen schein ausgestellt.


    Rolf: ja, die lieben straßen...bei uns wurde einfach mal mit pflastersteinen ausgebessert, einfach unglaublich was da für schlaglöcher am start sind...fast wie in polen oder rumänien :D


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • da wir hier grad bei dem thema sind, hab freitag mein diesel angemeldet und mir aus langeweile alles durchgelesen, bei der eintragung vom gewindefahrwerk ist der wagen jetzt laut papiere 10cm tiefer als eigentlich in der abnahme ... haha, und das ist so schon haarscharf gewesen, voll eingefedert hat nicht mal nen kugelschreiber reingepasst... aber nun darf ich noch 10cm tiefer dank der dame in der zulassungsstelle :D

    Jolf :)

  • Jawohl, das ist er :D
    Am Do. geht er noch zum TÜV um das gewisse Extra :wink: einzutragen und dann mach ich hier nochmal ein Update.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Der gute ist auch schon was älter.


    Ey, Moment mal, gallopierende Altersenilität ist soooo noch nicht festzustellen, gell!


    ich glaube der Rolf hatte schon die Vorstellung hier vergessen.


    Naaeeiiiiinnnn, naaeeeiiiinnn, im Leben ned.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das mit dem Alter kann ich nachvollziehen, aber welches "Extra" Du eintragen lässt, da verstehe ich nur Bahnhof. Ich verfolge das also mal mit Interesse, was Du hier bald vorstellen wirst...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich weiß es jetzt! Aber ich sage es nicht ...

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ist aber im Grunde auch nix spektakuläres, hab' halt jetzt, im Unterschied zu vorher, ein dichtes Glasdach drin. :wink:


    Aber die Fotostory kommt noch, habt Geduld.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • So, die Eintragung des Extras hat geklappt.
    Muß nur noch die Papiere abholen und dann gibt es Fotos.


    Zwischenzeitlich hat sich die Kupplung verabschiedet und als Ich das Getriebe draussen hatte reifte eine Idee. ^^
    Das eingebaute Getreibe, ein ATH könnte ich ja für was andres gut gebrauchen :whistling:  
    Also wanderte in dem Zuge ein AMC an den RP und nach einer kurzen Probefahrt muß ich konstatieren, das harmoniert ziemlich gut! :thumbup:


    Jetzt noch den Himmel anpassen und dann ist der auch wieder fertig :)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...