Zur Auflösung:
-Es war keine SAC Kupplung verbaut
-Das ZMS war defintiv der Auslöser für die Vibrationen (völlig ausgeschalgen)
-Für 380eu gibt es definitiv kein Rep. Kit für den AJM TDI mit 6 Gang, ebenso gibt es keinen Umrüstsatz auf EMS (Valeo 4kkit), diese Set's beziehen sich alle auf 5 Ganggetriebe für 101PS PD, 90PS VEP, 110PS VEP -Ich habe stundenlang rechachiert!
-Verbaut wurde jetzt ein LUK Rep. Satz mit ZMS, Kupplungsscheibe und Ausrücklager für 467,36eu
Außerdem wurde an meinem Golf:
-Die Kontaktbrücke der Glühkerzen getauscht
-Kühlwasser erneuert
-Bremsflüssigkeit erneuert
-Bremensen HA komplett erneuert
-Halterung der AHK Steckdose erneuert
-Simmerring Getriebeseitig erneuert
-Thermostatgehäuse neu abgedichtet
-Ölwechsel mit Filter durchgeführt
-TÜV/AU erneuert
Das hat micht eine ganze Stange Geld gekostet, aber der Golf fährt nun besser als jemals zuvor...läuft wunderbar, kein kratzen mehr beim Gangwechsel und das Kupplungspedal geht viel leichter als vorher ...
Die Werkstatt hat gute Dienste geleistet!
In diesem Sinne: Cheers!