wingman2 VW-Profi

  • Männlich
  • 67
  • aus Meißendorf bei Celle
  • Mitglied seit 20. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.663
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
8.823
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
4.246
  • Servus wingman2!


    Ich habe deinen Post gelesen wo du Probleme mit dem 2EE Vergaser hattest und letztendlich war das Motorsteuergerät defekt. Du hattest das Motorsteuergerät letztendlich zerlegst weil dun den Verdacht hattest dass die Endstufe für den Vordrosselsteller defekt sein könnte.


    siehe Fall gelöst mit dem 2 EE Vergaser (Dauerleiden mit dem PN)



    Ich habe vermutlich das selbe Problem und würde gerne wissen ob du die Endstufe letztendlich lokaisieren, messen / überprüfen und gegebenenfalls ersetzen konntest. Wenn du neue Erkenntnisse dazu hast die du nicht hier im Forum gepostet hast, würde ich mich sehr über deine Hilfe freuen!


    Vielen Dank und Grüsse,

    Manfred

  • Hallo wingman2,


    ich habe einen Golf 2 GT Bj. 91 restauriert und benötige für das Radio Gamma 3 folgende Hilfe es reagiert überhaupt nicht mehr d. h. es tut sich gar nichts beim Versuch es einzuschalten ausserdem habe ich auch keinen Code dazu falls der im Anschluß dann benötigt wird. Das Auto soll im Orginalzustand bleiben deshalb bin ich auf der suche nach einem Fachmann so wie du es bist um mein Radio anzuvertrauen oder mir Hilfe dazu geben um es wieder zum Leben zu erwecken.

    Falls du Lust und Zeit hast würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    schöne Grüße aus Stuttgart

    Andreas

  • ich denke das dab plus ist eine halbe totgeburt. der widerstand das alte ukw zu töten ist zudem sehr hoch. von meiner seite aus können die sich ihr dab+ ins gesäss schieben.
    was jahrzehnte gut war, sich bewährt hat soll auf einmal schrott sein?
    die haben doch nen knall. lasst uns unser gewohntes ukw und digitalisiert was anderes....die klospülung z.b., grins.