die kälte bei euch ?

  • Bei uns jetzt schon wieder -11 Grad, Tendenz fallend.


    Leder ist schon ganz still unter seinem Eispanzer, er ist in der Kältestarre und wird nicht bewegt...dafür muß der andere Golfi III ran... soll ja bald wieder wärmer werden.

  • Der Wind ist das schlimmste!


    Bei mir -11°C am Niederrhein aber leider durch den Wind hier am Rhein gefühlte -25°C ;(


    Schrauben macht im moment auch keinen Spaß, selbst mit Heizgebläse kaum auszuhalten.


    Mfg

  • 7.15Uhr - 13grad !Und kein neuer Schnee?? So ein scheiß :( !! Aber laut Wetterbericht soll es ja den ganzen Tag noch schneien! :)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Villingen-Schwenningen hatte heute Nacht angenehme -22.5 °c laut Thermometer.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Schöppenstedt -14 Grad gehab in den letzten tagen,danach wärmer aber auch schnee bin kaum mit dem auto rausgekommen aus meiner einfahrt soviel schnee.


    Aber jetzt ist soweit alles wieder weg und die strassen sind zum teil alle frei bis auf die neben strassen halt.

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • bei mir ises nur glatt....das fährt sich total scheisse,jedes mal bricht das heck aus...macht kein spaß


    am Montag hing ich in einer schneewehe fest....da ging nichts mehr,meine Lippe hab ich auch verloren(ok, habse dann wieder gefunden^^)und dann hat mich nen privater Räumungsdienst raus gezogen...von guten 35 m durch den schnee hab ich 30 m geschafft :D die letzten 5 m gingen nicht mehr :D


    hätt ich gewusst das der schnee 30 cm tief is, wär ich da ni rein gefahren ^^

  • das mit quer kenn ich :S


    durft gestern durch ne siedlung fahrn biege mit 20-30km/h links ab und schwubs kommt der arsch so ne kacke


    vorher unwissend wie ich war über pflaster stein gefahren: kein links, kein rechts, kein vor, kein weniger vor na super

  • letztes jahr hatte ich ne tolle situation an ner abschüssigen kreuzung die in ne hauptstraße reinführt.....
    ich fahr so drauf zu war ja winter und hab schon 30 meter vorher angefangen zu bremsen. nun ja als es dann abschüssig wurde kam plötzlich glätte ins spiel und die kreuzung war auch nur noch ca 10 meter entfernt. und da fing auch schon der arsch an zu überholen und das vor der kreuzung. aber glücklicherweise konnt ich noch am strich oder knapp danach anhalten......
    der hinter mir hat da schön abstand gehalten als er gesehen hatte das ich anfange zu rutschen.


    mfg flo

  • Das mit Quer kenn ich auch, zum Glück... :D


    Das ist unter anderem ein Grund warum ich mich auf den Winter immer tierisch freue. Das ist die einzige Jahreszeit in der meine Handbremse mal genutzt wird :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...