seltene Teile im Golf 2

  • die chromplättchen sind sehr selten und eigentlich total nutzlos.
    die dinger gab es wohl im golf carat.
    sie werden auf das obere ende vom innen-türgriff gesteckt.


    hab jetzt gar kein bild, nur einen ebay link von einem der für den schrott richtig geld ausgegeben hat :wink:


    artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280114669998


    oder ein link aus dem board : http://www.doppel-wobber.de/wb…_Chromtuerplaettchen.html

  • >>die chromplättchen sind sehr selten und eigentlich total nutzlos.
    die dinger gab es wohl im golf carat.
    sie werden auf das obere ende vom innen-türgriff gesteckt.


    hab jetzt gar kein bild, nur einen ebay link von einem der für den schrott richtig geld ausgegeben hat <<



    Hallo,
    bei den älteren Gölfen waren die öfter drin. Mein Golf GTD von 85 hatte die, denke auch der GTI und GL hatten die teilweise (baujahrabhängig). Habe ich noch einige hier liegen, werde ich dann wohl mal ins große Auktionshaus setzen...


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Chromplättchen:
    Wenn ich das richtig verstehe, geht es um das Teil, auf das der Pfeil (Bild) zeigt. Sieht man zwar schlecht, aber da sitzt etwas kleines silbernes zwischen Griff und Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung. Dann gab es das zumindest auch im 16V.


    chrompvb0.jpg



    Als selten und exklusiv würde ich auch die Scheinwerferwaschanlage ansehen. Oder bei älteren Modellen höhenverstellbare Gurte für vorne.


    Zumindest selten finde ich auch "Bobsi", ich habe den noch nie gesehen. *g*


    sonder16.jpg

  • eigentlich gibt es viele lustige, seltene sachen, und auch ich hab es mir zur aufgabe gemacht, irgentwann möglichst viel davon bei mir drin zu haben. ein höhenverstellbares lenkrad hab ich auch schon seit letztes jahr, ist aber eher schwachsinnig, da man es nur nach unten verstellen kann. also in nem golf ohne die verstellung ist es schon am höchsten punkt, daher eher nur für kleinere leute oder leute ohne beine sinnvoll...


    noch was seltenes: die rosetten um die türöffner, die gabs auch mit nem chromstreifen rundum!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Hast doch sicher noch einen Angstgriff übrig, oder? Dann montier ihn doch über dem Fahrersitz. Die Löcher für die Schrauben sind schon da! Ich finde das bei längeren Autobahnfahrten sogar recht angenehm.

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • dann fehlt noch die SERIEN Hella schwarze INNENleuchte mit Verzögerung.. einmal für mit und einmal für ohne Schiebedach ;)


    diverse Schalter, Sitzheizung, e Spiegel, Pollenfilter, Laubschutzgitter....

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Wenn man die Preise sieht,für die alleine der Halter für den Pollenfilter gehandelt wird,kann man das ruhig als selten bezeichnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Latino Heat
    Also Pollenfilter habe ich verbaut, aber keine ahnung ob es serie war! :D


    War soweit ich weiß Serie bei Klima. Habe ich bei mir auch.
    Ebenso Tempomathebel ... Den anderen hat GrafPaschn von mir bekommen :wink:


    - El. Antenne von VW Kein Zubehör :]
    - Sitzheizung für el. Recaros 2 Flutig also Fahrer und Beifahrersitz
    - Schmale CL Stoßstangen mit Chromleisten Teilweise entfallen oder ~300€ pro Stück
    - Chromtüröffner innen ... waren glaube ich vom Passat passt aber auch beim Golf.
    - 7 Rippen Grills evtl. als DSW mit Emblemen
    - Chromkeder für die Fenster .... suche immer noch einen heilen für die Frontscheibe :(
    - Seitliche Ablagen der Hutablage mit Teppich und Heile !
    - el. Fensterheber 4 Fach Original !
    - beheiztes Spiegelglas für e-spiegel mit Asphärischem Teil ... entfallen :(


    - MFA für Alte ZE - nicht ganz so schwierig.


    Immer schwer bis gar nicht zu kriegen sind Sitzbezüge bei Stoff Ausstattungen speziell Sondermodelle.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...