Hallo,
wenn ich richtig verstanden habe, hast du nur die Reibscheibe geändert, dass würde heißen du hast noch die Druckplatte von der alten Kupplung (190mm und 24 Zähne verbaut).
Wenn dem so ist, würde ich mal vermuten das da der Fehler liegt!
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Hallo,
wenn ich richtig verstanden habe, hast du nur die Reibscheibe geändert, dass würde heißen du hast noch die Druckplatte von der alten Kupplung (190mm und 24 Zähne verbaut).
Wenn dem so ist, würde ich mal vermuten das da der Fehler liegt!
Ich habe das Polytrol auch schon mehrmals angewendet, bin aber wieder bei Meguiars gelandet, gefällt mir doch etwas besser und lässt sich für mich, besser verarbeiten.
Mit den Flanschen der Antriebswelle ist es nicht ganz so einfach, auch ein MKB PN kann 100mm Flansch haben, dass ist alles Getriebeabhängig, mein damaliger RP hatte das 4T Getriebe (das längste was es so im 2er gab) und 90mm Flansch, das ATH Getriebe ist genau gleich übersetzt wie das 4T aber hat 100mm als Flansch!
Daher immer auf den GKB achten und herausfinden welcher Flansch vorgegeben ist!
Hi,
Den RP würde ich ausschließen, dafür fehlt neben dem schwarzen und roten Stecker noch der blaue für den Temperaturfühler fürs Steuergerät!
Hallo,
ich denke mal das wird mit der VVP nicht getan sein, wenn dann ist die Hauptpumpe das Problem, selbst wenn die VVP nicht funktioniert, sollte das Restbenzin in den Leitungen sowie im Druckspeicher usw. reichen zum laufen, meistens läuft der Wagen auch ohne Probleme wenn die VVP defekt ist, die Hauptpumpe ist dann nur sehr sehr laut aber der Sprit den die Ansaugt reicht aus. Ich würde erstmal externen Strom auf die Hauptpumpe geben und schauen ob die was tut.
Ganz normales Zentralhydrauliköl nach VW Spezifikation G002 000.
Ich nutze eins von LiquiMoly!
Passen tut das, den 22er HBZ benötigst du auch schon bei der 256er bremsanlage!
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I guess to poldippo!
Meint ihr die hier von Kamei Find ich jetzt auch nicht so prall.
Nein ich meine die etwas teurerer Version von Kamei. Klar ist das auch wieder geschmackssache aber die tut wenigstens vernünftig ihren Dienst!
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