Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • Der G60 sieht echt interessant aus :wink:


    Ja, ich finde die Farbe schon ziemlich gut und selten. Ich stehe eben auf grün. :D Aber gleichwohl, der Typ weiß sicher, was er verlangen kann. Bei dem Preis muss da etwas sein. Vielleicht muss der Lader mal komplett überholt oder gar neu?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Und schwub, der 16V Spezial aus Rheine für 3250,-, Bild leider schon raus,
    ist auch schon wieder weg. Hatte noch mit dem Verkäufer gesprochen, der sonst
    nur MB SL und Ford Mustang restauriert und verkauft, hatte noch nie so viele klicks
    auf ein Fahzeug.Also in den letzten Tagen tauchen doch wieder einige schöne originale
    GTIs auf, die aber auch genau so schnell wieder verkauft werden.
    Schade, das sich dann meistens für uns aus dem Forum der Weg immer verliert.
    25 Jahre Originalzustand und dann....?


    gr.

  • Und schwub, der 16V Spezial aus Rheine für 3250,-, Bild leider schon raus,ist auch schon wieder weg. Hatte noch mit dem Verkäufer gesprochen, der sonstnur MB SL und Ford Mustang restauriert und verkauft, hatte noch nie so viele klicksauf ein Fahzeug.Also in den letzten Tagen tauchen doch wieder einige schöne originaleGTIs auf, die aber auch genau so schnell wieder verkauft werden.Schade, das sich dann meistens für uns aus dem Forum der Weg immer verliert.25 Jahre Originalzustand und dann....?gr.

    Ich war ihn mir am We anschauen, hatte großes Interesse, nen GT Special als 16V, unverbastelt und dann noch für den Preis. Ich hatte die 500km (eine Strecke) auf mich genommen und auch schon Kennzeichen mit. Als wir dann endlich angekommen waren war die Enttäuschung groß: ABS ohne Funktion, Heckblech und Seitenteil wirklich saumäßig lackiert (hatten einfach irgendwelche komische dichtmasse über den Rost geschmiert und drüber lackiert), Kühlergrill gerissen, innen alles dreckig und vermistet (hätte mich eher weniger gestört da ich noch ne komplette Innenausstattung vom Special liegen habe), Motor und Getriebe undicht, Löcher am Unterboden schlecht geschweißt etc... Von der Leistung die ein 16V haben söllte hatte ich bei der Probefahrt übrigens auch nichts verspürt. Für mich war es dann bei dem Preis doch nix.


    Grüße

  • Ja, ich finde die Farbe schon ziemlich gut und selten. Ich stehe eben auf grün. :D Aber gleichwohl, der Typ weiß sicher, was er verlangen kann. Bei dem Preis muss da etwas sein. Vielleicht muss der Lader mal komplett überholt oder gar neu?


    VG

    Du sagst es, die Farbe ist wirklich eine sehr schöne!
    Selbst wenn der Lader komplett gemacht werden muss, so finde ich den Preis dennoch interessant...
    Leider ist das derzeit bei mir nicht drin, aber es bestärkt mich weiter zu sparen, denn der Plan ist von jeder GTI-Motorisierung einen zu besitzen, PF, KR/PL und natürlich PG :love:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...