Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • Ich mach mal einen neuen Thread auf, um Gölfe aller Art, die selten oder besonders sind oder einfach ein seltnes Sondermodell sind und zum Kauf angeboten werden, hier etwas bekannter zu machen. Der eine oder andere sucht vielleicht genau das Modell oder brauch nur Teile einer bestimmten Ausstattung und da ist man doch für jeden Tip dankbar. Der Videothread ist zu unübersichtlich und auf alles bezogen was Golf im Video ist und der Ebaythread ist eher Userbezogen und auch weniger auf komplette Autos gerichtet und scheinen mir daher uneeignet zu sein, deshalb dieser Thread.


    Eine Bitte vorweg, bitte nur sehenswerte, guterhaltene, seltene und komplette Gölfe; Sondermodelle oder mit Sonderausstattungen versehene Fahrzeuge verlinken! Bitte keine zu sehr verunstalteten Bastelbuden oder GFK-verseuchte Exemplare!


    Wenn auch nur ein Golf bei einem Liebhaber hier aus dem Forum landet statt in den Export verkauft zu weden hat der Thread seinen Zweck schon erfüllt!


    Ich fang mal an mit einem Bistro, allerdings eher im mittelmäßigen Zustand:
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-Bistro-/270691393708?pt=Automobile&hash=item3f0676e0ac


    und noch einer, ein 10 Mio:
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-Sondermodell-/290522969469?pt=Automobile&hash=item43a484b57d



    Edit: leider nicht mehr schön und der Brief fehlt auch, aber es ist ein Golf II Tour:
    http://cgi.ebay.de/vw-golf-2-ohne-kfz-brief-bastler-/320643311953?pt=Automobile&hash=item4aa7d4a951
    lg

    7 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • VW
  • Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch aber anschauen lässt er sich sehr gut- gerade der Motorraum=)


    Einfach nur orginal- wäre vllt. ne gute Basis für einen Retro-Umbau etc.


    Golf 2, Bj 88, 66Tkm, weiss, 4/5-Türer, super Gepflegt ab 1 Eur!!!!


    VW Golf 2 TÜV NEU,EURO2,100tkm,1 Hand gepflegt vom Opa



    !KLICK MICH!

    :]!wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :]

    6 Mal editiert, zuletzt von neron285 ()

  • Also der letzte (innen braun mit Automatik), der ist echt toll.
    Ein bisschen schräg, aber gerade so einer sollte Original erhalten bleiben. Wäre schade drum...


    Gruß
    Carsten

  • Der Goldenen Automkatik es ich absolut OBERGEIL !! aber 1800,- finde ich etwas gesalzen. Für nen 1000er würd ich den wohl nehmen...


    Gruß,
    Sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Naja, in diesen Zustand... Mit ein bissl verhandeln könntest den ohne Ebay bestimmt für 1.500 EUR haben.


    Wenn ich dran denke dass der 1984er Passat von meinem Dad vor zwei Jahren knappe 3 gekostet hat (29.000km, erste Hand und ALLE Rechnungen, Bestellung + Kaufvertrag) ist der Preis nicht allzu unrealistisch.

  • Carsten : da haste auch wieder recht, wenn ich in der posotion des verkäufers wäre würde ich den auch nicht unter 1500,- abgeben...aber der stand schonmal für 2500,- drinnen...



    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Aber wirklich 8o 8o


    Mit Fire and Ice, geschweige denn Liebhaberfahrzeug hat des ja mal garnix mehr zu tun!!!!!! X(


    Wo sieht man na da bitte, dass des mal ein wahrscheinlich 1000mal schönerer F&I war??? ?(
    Der arme Golf, der kann ja leider nix dafür, des Fehlverhalten is ja meisten zwischen Lenkrad und Fahrersitz!!!



    Mfg Christian

  • Schade um den schönen F&I... ;(


    Da meinen manche Leute echt dass die Autos richtig viel wert wären nur weil für Unsummen unsinniges Zeugs eingebaut worden ist.


    Hätte er den F&I original gelassen und stattdessen behutsam gepflegt, wäre er heute weitaus mehr wert.


    Ich selbst habe ziemlich lange nach (m)einem originalen Dreiecksfenster gesucht... Heute schaue ich ab&zu noch spaßenshalber bei mobile.de nach, aber es gibt fast nix mehr. Entweder Bastelbude oder schweineteuer :(


    Der FLAIR ist ja geil, habe die Innenausstattung noch nie gesehen. War das original so? Wie geil. Vor allem der braune Lack, absolute Sahne! :]

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten78 ()

  • Zitat

    Original von Gtspezial
    der flair ist absolut original. die sitze sind so ;)



    So isses!!!Einfach klasse!Für jeden Sammler ein MUST HAVE!:]

    :]!wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :]

  • Heute beim vorbeifahren nen knallgelben Vorfacelift Jetta 5-Türer mit Rieger GTB-Bodykit und original BBS-Tiefbettfelgen gesehen. Hab grad dort angerufen, die verkaufen den leider nicht, ist ein Showobjekt. Wär auch zu schön gewesen.

  • Ich hab diese Woche in BERLIN einen sehr schönen Jetta 2 Türer gefunden!
    Einsam auf einen Firmenparkplatz ohne Nummernschilder und laut Tacho unter10tkm!!!


    Vieleicht ist ja jemand aus Berlin der ihn aus seiner lage retten will!


    Genauere Standortdaten geb ich nur auf Anfrage Preis!!(nicht das das Schätzchen nachher nur noch in Einzelteilen da steht!!
    Wenn ich eine Möglichkeit gehabt hätte ihn mit zu nehmen,hätte ich auch mal gefragt ob er zu verkaufen ist oder warum der da steht!!


    Der ist echt zu Schade um da rum zu stehen!!!


    autosolb020rkzu.jpg


    autosolb021cjts.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig