WOLF3's "Beule"... jeder hat eine zweite Chance verdient!!!

  • Du machst mir irgendwie Mut! Irgendwie fand ich es schon komisch, mit unterschiedlichen Farben rumzufahren, nun, da ich Beule sehe, kann ich mir das Rot-Mischmasch bei meinem Leder schon ganz gut vorstellen. Marsrot, gambiarot, tornadorot, fehlt nur noch das kirschrot, aber das werd ich bestimmt auch noch irgendwo, irgendwann mal auftreiben.


    Golf Harlekin, mal etwas anderes.

  • Du machst mir irgendwie Mut! Irgendwie fand ich es schon komisch, mit unterschiedlichen Farben rumzufahren, nun, da ich Beule sehe, kann ich mir das Rot-Mischmasch bei meinem Leder schon ganz gut vorstellen. Marsrot, gambiarot, tornadorot, fehlt nur noch das kirschrot, aber das werd ich bestimmt auch noch irgendwo, irgendwann mal auftreiben.


    Golf Harlekin, mal etwas anderes.


    Ging mir genauso, ich hatte immer eine Abneigung dagegen anders farbige Karosserieteile an meinem Auto zu haben. Aber Beule sieht irgendwie cool aus mit seinem mischmach.

  • Frueher dachte ich mir, es muss genau DAS gleiche Rot sein, egal, wie mies das Teil auch aussah. Aber in Laufe der Zeit aendert sich das und das Aussehen wird unwichtig hoch zehn, Hauptsache, die Substanz ist gesund und das Goelfchen munter.


    Ich sag mir immer, stell Dir vor, Du als Weisser hast Hautkrebs und bist fuerchterlich zerfressen. Dann kommt der Doktor mit einer "weissen" Ersatzhaut, aber auch wieder mit Hautkrebsvorstufe und einer "schwarzen", aber kerngesunden Haut, welche nimmst Du? Die loechrige weisse oder die gesunde schwarze Pelle? Ich nehme die Schwarze, egal, was die anderen sagen, die Gesundheit ist mir wichtiger als das Aussehen.


    An die unvermeidlichen Rassisten im Hintergrund: Die Hautfarbe dient nur der Erklaerung und nicht der Diskriminierung!

  • Bei meiner Ersatztür ging es mir auch vorrangig um die Rostfreiheit. Sie ist jetzt Gambiarot, aber bitte haut mich jetzt nicht, wenn ich euch sage, dass sie genau wie der Rest des Hasen tornadorot wird. Die Heckklappe war sogar schon in der richtigen Farbe und Rostfrei, da von einem US-Modell.
    Ansich würde es mir nichts ausmachen, etwas bunt rumzufahren, aber bei einer Vollackierung kann man die zwei Teile auch gleich noch mitmachen.


    P.S. Ein Golf 2 im Polo Harlekin Stil wäre sicher ein Hingucker.

  • Wenn wir passend farbige Teile für Beule von einem unserer Schlachter gehabt hätten dann wären es die Teile geworden. Da wir aber nur Gambiarot und Stratosblaumetallic zur Auswahl hatten viel die Wahl schnell auf Stratosblaumetallic, für die Farbkombination mit Gambiarot fehlte der Kotflügel.


    Zum H-Kennzeichen wird Beule wieder einfarbig, aber bis dahin sind noch 5 Jahre und in diesen darf er noch "bunt" durch die Gegend fahren. :D 
    Die Blicke die ein kleines buntes Golfi auf sich zieht ist einfach nur klasse. :thumbsup: Die die dir normalerweise immer die Vorfahrt nehmen, wenn sie ein altes Auto sehen überlegen sich jetzt 2x ob sie das tun oder lieber lassen. 8)


    P.S. Ein Golf 2 im Polo Harlekin Stil wäre sicher ein Hingucker.

    Bringt Wolf3 nicht auf dumme Gedanken. :D

  • Golf 2 und Golf 3 Harlekins gibt es schon - war mal von irgendwoher auch ne Kleinserie.


    Den 1600i Käfer gab es auch in kleiner Auflage als Harlekin.


    Da fang ich aber nicht mit an - Beule darf sich so behaupten.


    Falls mal ne Tür fällig wird... wird das Ersatz in schwarzmetallic geben - die stehen noch in der Halle. 8)

  • So - am Wochenende gibt es neue Lautsprecher für das Amaturenbrett und ne Innenraumleuchte mit Verzögerung ist jetzt auch eingezogen.


    Ich wollte ja nichts verändern... aber jetzt bin ich eh schon angefangen, da kann ich dann auch schwarze C-Säulenverkleidungen besorgen.


    Der Innenhimmel könnte auch nen neuen Bezug gebrauchen - mal sehen da könnte ich mich mal richtig dran "austoben"

  • Auf jeden :D


    Am besten ist der Aufkleber auf dem Kotflügel  :thumbsup: Aber bitte die Strichliste auch weiterführen =) Mal gucken ob man den Kotflügel noch voll bekommt.

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • Dann darf aber nichts farblich angepasst werden, es muss genommen werden, was vorhanden ist! Sonst wirkt es nicht glaubhaft. Blauer Koti, gelbe Heckklappe oder gruene Haube, so erkennt man den wahren Streetfighter! Und jedes Teil gehoert wie der Kotfluegel markiert, wer daran zerschellt ist!


    Ach ja, wie gehts denn dem SUV? 8o

  • Geile Aufkleber :D Das mit dem Streusalz gefällt mir!


    Abschusslisten hab ich letztens mal mit Kreide bei mir auf den Koti gemalt. Sah cool aus, ist aber eben nicht echt. Wer die Vorgeschichte und den Namen von Beule kennt, der wird sich köstlich amüsieren :D weitermachen!

  • Ach ja, wie gehts denn dem SUV? 8o


    Der sollte eigentlich mittlerweile wieder fahren. :whistling:

    Das mit dem Streusalz gefällt mir!

    So ein Quark fällt mir immer in der Nachtschicht ein. :wink:

    Aber bitte die Strichliste auch weiterführen =)

    Ich hatte eigentlich nicht vor mit Beule irgendwas abzuräumen - wenns doch passiert oder die Rennleitung Gesprächsbedarf ermittelt - wirds selbstverständlich ergänzt.

  • WO IST DER GEFÄLLT MIR BUTTON? :thumbsup: 
    Immer wieder schön das Resultat zu sehen!