WOLF3's "Beule"... jeder hat eine zweite Chance verdient!!!

  • Das kenn ich, so dunkelpigmentierte Menschen steigen auch bei uns auf dem Schrotti rum, der hat Leder auch schon beäugt. Ich hab den Kerl nur gefragt, ob er nicht noch eine Blaupigmentierung um die Augen wünscht, sollte er Leder weiter nach Ersatzteilen abschätzen.


    Scheinbar hat einer Ernst gemacht, den Afrikaner hab ich seitdem nimmer gesehen. 8o

  • Hab mal einen Golf 2 bei mobile verkauft und extra reingeschrieben "keine Fragen wie: Was ist letzte Preis?"
    Hat genau drei Stunden gedauert bis so ein Afrika-Typ am Telefon gefragt hat:


    "Was ist letzte Preis fur blaue Golf? (ohne sich am Telefon vorzustellen oder Hallo zu sagen)
    "Können Sie lesen? Bitte keien Letzte Preis-Fragen! Der Preis ist fest! 700 Euro!"
    "Ja, was jetzt letzte Preis?
    "Steht da! 700!"
    "Nee, zu teuer! Was ist letzte Preis?"
    "Ok, für Dich 800!"
    "Machst Du Witz?"
    tüt tüt tüt

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • haha, diese einzeller sind immer zu herrlich 8o besonders geil find ich es immer, wenn se dann noch beleidigt sind, weil man diese dämliche basarnummer nicht mit macht :thumbup:

  • Ich freu mich fuer Dich, sieht schon wieder ganz wie vorher aus. An Deiner Stelle wuerde ich die Farbenunterschiede lassen, die erinnern Dich immer daran, dass Du einem Golf das Leben gerettet hast! Das Leben hinterlaesst nun mal Narben, steh dazu, ich persoenlich, genauso wie mein Golfi haben auch jede Menge Narben vom Ueberlebenskampf.

  • Er darf seine Geschichte gerne (selbst) erzählen... Normalerweise entferne ich auch keine Dellen und Beulen auch keine Hagelschäden.


    Wenn die Teile nicht so arg platt gewesen wären - hätte ich die evtl. sogar gerichtet.


    Ne rollende Farbtabelle ist er und das wird er auch bleiben zumal sein Wiedererkennungswert so deutlich größer ist.


    Tornadorot (LY3D) mit Stratosblaumetallic (LA5Z) und die Grillleiste ist z.Zt. Silbergraumetallic (LD7V)


    Die werd ich evtl. aber nochmal gegen ne Stratosblaue tauschen - die liegt auch noch in der Halle... :whistling:


    Evtl. sollte ich mir nen Abschuß-Aufkleber auf die Tür kleben - SUV I


    Hab gehört das sein Unfall-SUV-Gegner noch nicht wieder gesund ist. :thumbup:

  • Oh ja, bitte eine Strichliste am Auto führen :D diese ganzen aufgepumpten Karren nehmen uns normalen Autofahrern doch nur die Sicht! Aber weil offenbar jeder gerne höher sitzen möchte als der Fahrer vor ihm, ist da mittlerweile ein Rüstungswettlauf entstanden, der offenbar nur durch die Höhe von Parkhauseinfahrten begrenzt wird. Wenn so ein Ungetüm an der Straßenecke steht, sieht man beim Einbiegen gar nicht mehr den fließenden Verkehr. Vielleicht sollte man seinen Golf gleich in Signalfarben streichen, damit man von solchen Hochbeinern noch als Verkehrsteilnehmer wahrgenommen wird.

  • Die Liste, das wärs :D Da hätte die auch einen Sinn!


    Finde es gut was ihr da macht. Ernsthaft. Solche Technik muss definitiv der Nachwelt erhalten bleiben, und das nicht nur in irgendeinem Museum.


    Deshalb fand ich auch gut, dass die Jungs von Salonloewen den blauen Golf ausgesucht haben, der kaum Ausstattung hatte und kein Sondermodell war. Eben so, wie jeder ihn von früher in Erinnerung hat. Nicht der GTI, den sich in der ganzen Ortschaft nur zwei Leute gekauft haben, sondern der C von Oma, der CL aus der Fahrschule, der GL vom gut betuchten Onkel. Aber alle durch die Bank weg Golf.

  • Zitat

    Hab gehört das sein Unfall-SUV-Gegner noch nicht wieder gesund ist. :thumbup:

    Wie geil ist das denn? 8o


    Jaja, die heutige SUV-Jugend hält einfach nichts mehr aus... kreisch... da sieht man mal, daß die alten Autos doch stabiler sind, und den heutigen Kisten im Boxkampf ohne weiteres das Auge blau hauen können. Wenn ich so sehe, wie dünn heutzutage das Blech geworden ist, grad mal besseres Stanniolpapier, wundert mich nichts mehr. Hoffentlich gehts dem Dreckssuv noch lange richtig mies....


    Weißt Du, was ich an Deiner Stelle machen würde, wenns zum SUV nicht so weit ist? Vorbeifahren und ne Genesungskarte einwerfen.... :D . Vielleicht wird die Kiste ja noch geschlachtet. Einfach mal die Augen aufhalten. SUV-Teile sind teuer...


    Zitat

    Ne rollende Farbtabelle ist er ... Tornadorot (LY3D) mit Stratosblaumetallic (LA5Z) und die Grillleiste ist z.Zt. Silbergraumetallic (LD7V)

    Meiner hat ne andere Mischung: Tornadorot, weiße Stoßis vom Bistro (damit man nachts beim Rückwärtsfahren den Golf auch sieht), marsrote Heckklappe und Kühlergrill und nun kommt auch noch beizeiten ein gambiaroter Kotflügel dazu. Scheckiflecki, Hauptsache, die Substanz ist gesund!


    Machen wir uns doch einen eigenen Golf2 Harlekin, so was fährt keiner.... :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • diese ganzen aufgepumpten Karren nehmen uns normalen Autofahrern doch nur die Sicht!

    Geil finde ich immer, wenn sich die Rentner Genration ein immer größeres oder höheres Auto zulegt. Aber weder das aussteigen noch das einsteigen klappt. Oder erst garnicht das Gaspedal finden und andauern auf der Bremse stehen. :[


    Vielleicht wird die Kiste ja noch geschlachtet. Einfach mal die Augen aufhalten. SUV-Teile sind teuer...

    Das wäre doch mal was der kleine alte Golf der geschoben hat darf "bunt" weiterlegen und die olle SUV Karre wird geschlachtet. Wäre ich dafür. :thumbup: Ist dann schonmal einer weniger der uns "kleinen" die Sicht versperrt. :D


    Die Liste, das wärs :D Da hätte die auch einen Sinn!

    Oh ja, bitte eine Strichliste am Auto führen :D

    Kommt bestimmt gut wenn der auf einem Treffen oder einfach nur auf dem Parkplatz beim Supermarkt steht. Da würde ich dann gerne die Gedanken der "Gaffer" lesen können. :D

  • So - die ATS Cup sind auf meinem 3er Golf und Beule hat jetzt schonmal billig-Alus mit guten Ganzjahresreifen (wird aber wohl nochmal auf Winterreifen wechseln ohne Alus)


    Ne neue Antenne hats auch gegeben. Dann hats wieder geschüttet wie aus Kübeln genau wie den ganzen Samstag. Mal sehen ob Morgen der neue Kühler aus dem Koffer- in den Motorraum umzieht. :|


    Das Antennenkabel muß ich Morgen auch noch im Innenraum einfangen - aber das kann nicht allzuweit weggelaufen sein.


    Bilder reich ich dann auch noch nach.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...