Ich hatte auch mal nen Pinken!Ist schon irgendwie geil aber den hat mir nen Händler abgekauft!

Golf in Pink ?
-
- [allgemein]
- Elox
-
-
hehe das mit kenn ich als meiner noch Rosa war haben auch immer alle geschaut überall egal ob stadt oder autobahn überall klebten sie an den fenstern
naja aber ich wills nicht so auffällig und weiß gefällt mir auch iwie besser.
aber verdammt wen ich mir die bilder so anschaun hmmm hätt ich ihn doch vorne lackiern lassn soll komplett in pink wäre schon geil und vorallem gescheider professineller lack
naja die blondiene nebenan hat halt gefehlt -
-
ja die vorbesitzerin hat den pink lackiern lassen der war orginal
so schön mediumblau
naja die vorbesitzerin wär ne blondiene gewesen aber zu heftig für mich
da waren sogar blüsch schmickspiegel an dem sonnenschutzsowas
-
Plüschspiegel?
WOW =)Bei mir war außer n paar Hundehaaren auf der Hutablage(?) noch alles unverbastelt und original.
Immerhin ham sich die Eltern darum gekümmert un alle Servicearbeiten erledigen lassen!Gruß
-
-
Mein Bruder hatte auch mal so nen hellpinken 1er Golf. Es verging kein Tag, an dem mein Bruder eindeutige Angebote bekam (aber nicht von Frauen !!!:
). Ursprünglich war Golfi weiß.....
Dann hats ihm gereicht, weil ihm mal eineR an die Wäsche gegangen ist und der Golf wurde metallic blau lackiert. Eine einzige dicke Alte fand meinen Bruder geil, mehr Auswahl hatte er nicht, und nun ist sie seine etwas komische Frau!... Naja, ganz ehrlich, bei der wäre ich lieber Single geblieben....
Der Golf existiert nimmer, die Alte aber immer noch....
-
hi leute
also ich fahr auch nen pinken 2er
hab ich mir als erstwagen rausgelassen da es mich an dem auto ned juckt ob ichs gegen die wand setze
des is die erste Lackierung des 2ers und baujahr ist 91 ...
2 fragen hab ich da noch :
1. wer von euch würde sich ernsthaft so ein auto mit der Farbe als neuwagen kaufen xD
2. weiß jemand wie viel davon insgesamt hergestellt wurden?
grüße dome -
Hi & Willkommen!
Noch ein Pinker, herrlich, fehlen nur die Mattel und Barbie Aufkleber bei dieser Farbe
Währe schön auch noch ein paar Bilder von deinen Golfi zu sehen und evtl. könntest du ja vielleicht mal hinten auf dem Aufkleber im Kofferraum nachschauen was für einen Frabcode dieses Pink hat, dann währe das auch mal geklärt. Wieviel es davon gab keine Ahnung, die Farbe findet sich ja glaube ich noch nichtmal in der Datenbank hier, aufjedenfall mit die seltenste überhaupt würde ich jetzt mal behaupten.
.
-
DAS hier ist aber auch ne seltene Farbe, ebenfalls original:
-
Hi,
ahh, neben Baby-Rosa also auch Baby-Blau, zwar nicht ganz der richtige Thread aber trotzdem schön zu sehen. Gibt es zu den Himmelblauen auch einen Farb-Code? Die Teillackierten CL-Stangen kannte ich auch nur von Bistro/Match/GLX, spannend. Das war aber nicht zufällig so ein Golf von den Wasserwerken oder so? Im Bonner Raum fahren ja auch noch die pastell Grünen von der SWB häufiger rum.
.
-
Erstaunlich auch das er "große" Türfenster hat, aber teillackierte Stangen. Da müßte schon der Farbcode da sein ums wirklich als Original zu indendifizieren. Sieht aber eher so aus als obs später lackiert ist. Die Modelle die teilgelackte schmale Stoßis hatten waren eigentlich alle aus der Vorefaceliftzeit.
-
Richtig, zwar nicht der passende Thread, mußte aber spontan dran denken. Und da in diesem Thread so wenig Leute Fotos gepostet haben (obwohl es hier doch um den optischen Eindruck geht!) wollte ich mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringen :wink:
@Biertrinker: ist alles original, auch wenns merkwürdig aussieht. Baujahr weiß ich nicht, war aber neue ZE, sieht man ja auch am runden AGB im Motorraum, der übrigens in derselben Farbe lackiert ist und die Mühe machen sich ja wohl die wenigsten. Zum Beweis folgendes Foto inkl. Farbcode:
Vielleicht wars ja mal ein Milka-Sondermodell oder sowas?
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...