Braune Velours Sitze für den Rentner Golf

• Es geht doch wohl um die Form, oder nicht? Und die sieht gleich aus.

Ach so, die Sitze im 10 Mio sind auch Velour. Aber alles andere, als watteweich.

Nö es geht ihm um die Art der Ausstattung.

Er hat die Ausstattung von einem einfachen Golf und möchte das braune Edelvelours von einem VFL Golf GL.

Ach ja 10 Mio hat ja auch Velours aber Sportsitze und US Velours gibt es auch noch mit Recaros. ^^

• Zwei Kissen? Das ist ja dekadent, ich habe nur eins =O

Ja klar 2 Stück - für jede Ecke ein Kissen. ;) :saint:

Der Bezug der Rückbank war eh nicht mehr als Bezug zu verwenden, also von daher noch "verwertet". ;)

Die Kissen sind wohl auch ein wenig größer als dein Kissen.

Und bei deinem Kissen fehlt ja die Paspel bzw. Keder am Rand wie bei dem original Bezug. 8|

Wo du doch immer so auf Details achtest. ( Spass ;) )

• bei dem braunen velours gibts auch 2 verschiedene muster,

einmal mit strichen

und einmal mit zacken, wie bei meinen wunderschönen sportsitzen :)

wobei ich erstere variante mit den strichen nur aus dem carat kenne, zumindest bei den 3 stk die ich hatte war das immer so...

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

• Wenn man lesen kann, erschließt sich das doch von selbst.

Soll ich es nochmal schreiben, oder lest ihr von selbst nochmal nach.

Dann sollte aber ein :thumbup: kommen.

Er verneint, was ich vorher gesagt habe und sagt genau das Gleiche nochmal. _patsch

Is ja aber auch völlig egal. Entweder findet er genau den Sitz, den er will oder geht zum Sattler und lässt seine umbauen. Da gibts eigentlich nicht viel zu reden. Man muß er nur machen.

• 4-Türer oder 2-Türer ist erstmal egal. Alle Sitze sind prinzipiell klappbar, bei den 4-Türern fehlt allerdings der Hebel und der Seilzug in der Lehne.

Das macht mich neugierig. Kannst du das nochmal näher erläutern, worin genau der Unterschied besteht? Das klingt ja so, als ob ich die Sitze im Viertürer mit relativ geringem Aufwand klappbar bekomme? Ich hab es mir noch nicht so genau angeschaut, aber innen gibts beim Viertürer die Falle, die dort sogar beweglich ist, aber außen fehlt diese. Wo genau wird die Lehne blockiert?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...