Beiträge von syncro14

    klasse gemacht!

    Chapeau!

    ...gibt es bestimmt,


    aber ich bin Original-Fetischist:wink:

    Mein Fahrzeug hat absoluten Seltenheitswert und ist in absolutem Original-Zustand, da schaue ich dann wirklich nicht nach einem Euro,

    bei einer Alltagskarre wäre mir das egal.

    Hallo,

    könntest Du sagen, welches Fahrzeug du hast? und die Lackierung?

    Gruß

    Christian

    Hallo,

    (wenn's geht, bitte nicht in den Hi-Fi Bereich verschieben)

    ich komm einfach nicht weiter mit den Lautsprechern, hab schon so viele Foren durchwühlt...)

    es geht um die in den Türen:

    (die waren schon vom Vorbesitzer auf JVC geändert, ab Werk waren da Aktiv-LS drin)

    im Armaturenbrett und hinten habe ich sie erneuert, waren noch Original VW, aber ganz kaputt...)

    leider kommt an den Türen nichts raus, hab schon soviel probiert!

    ein roter Stecker ist noch zusätzlich im AB, den hab ich jetzt auch mit eingeschleift, trotzdem kommt an den Türen nichts, :(

    es geht mir nicht um perfekten Sound, möchte nur alle 6 LS haben....

    brauche ich noch ein Extrakabel?


    please help....;(

    was soll das bitte jetzt heißen also Profelaktisch nen Kat auszutauschen is ein Teurer spaß

    wenn der kapput geht nen Universal edelstahlkat ein schweißen lassen kostet zwar auch eine Stange Geld aber keine 1000 Tacken

    im Moment gibt's den Vorschalldämpfer (statt Kat) günstiger, deswegen war meine Anfangsidee: ich kauf jetzt den Dämpfer, sollte irgendwann der Kat nicht mehr funktionieren, nehm ich den dafür.

    das ist aber - wie ich jetzt gelernt habe, wohl nicht möglich...

    (zusätzliches Problem ist bei mir: ganz wenig Kilometer und lange Standzeit...

    ich hab den 1P Motor.

    im Moment ist mit dem Kat alles OK (soweit ich das beurteilen kann)

    ich hab nur gesehen, dass er für meinen Motor als Originalteil über 1000,- € kostet!!!=O

    aber z.Zt nicht lieferbar ist, deshalb wollte ich mal vorfühlen, ob es auch ohne Kat geht (evtl. beim TÜV austragen lassen?)

    Grüße

    Hello,


    könnte man den Original Kat einfach durch einen "normalen" Vorschalldämpfer ersetzen?

    oder ist das Quatsch und funktioniert gar nicht?

    viele Grüße

    Huhu,

    (bin nicht so der Elektrik-Profi:(

    nur kurze Frage:

    hab die Lautsprecher gewechselt, die alten (leider zerbröselten) hatten 4 Ohm.

    die neuen haben 3 Ohm (200W) / Alpine.

    ist das ein Problem?

    thänkju