90er GL, 1. Hand, 56.823 KM, 90PS, 4.950€

  • https://www.ebay.de/itm/133636…X%3AIT&fromMakeTrack=true (Affiliate-Link)

    Leider Automatik, sonst wär' er echt interessant...
    ABS, Servo, ZV, SSD, höhenverstellbare Gurte, ...


    Nachtrag:

    Was ist da unter dem Wagen montiert?? Hab sowas noch nie gesehen...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    http://ninacasement.bplaced.net/

  • Naja, wenn der Golf in Natura wirklich so gut da steht, dann ist er das Geld auch Wert. Der Betrag wird auch min. im Wertgutachten stehen und verschenken würde ich einen guten Golf auch nicht!


    Und mit Waschen und polieren ist es ja auch immer ein Sache, der Eine will es haben, der Nächste denkt, da soll etwas verschleiert werden..

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Und mit Waschen und polieren ist es ja auch immer ein Sache, der Eine will es haben, der Nächste denkt, da soll etwas verschleiert werden..

    Was willst du denn mit einer Wäsche verschleiern? ^^

    Wenn ein Tornadoroter Golf frisch poliert wurde könnte man vielleicht misstrauisch werden, aber eine Politur verlangt auch niemand. Ein normales, gepflegtes Bild sollte der Wagen aber schon abgeben. Wenn sich da der Staub und Dreck von 2 Jahren drin befindet wäre das mit Sicherheit ein Grund davon auszugehen das das Fahrzeug vernachlässigt wurde.