Limited Nr. 21 für 130.000€

• Nachdem wir hier schon Nr. 20 & Nr. 22 mal auf dem Radar hatten, nun also auch die Limited Nr. 21

Mobile - Volkswagen Golf Golf Syncro G 60 Limited einer von 71

Nr. 22 ist ja damals ein User hier geschnappt...

• hatte ich hier auch schon auf den Schirm:

Volkswagen Motorsport Golf G60 Limited aus 1. Hand Lückenloses Scheckheft Nr. 21 von 71 (1988)
    Highlights und Allgemeines Zum Verkauf steht ein VW Golf Limited Nr. 21 von 71 aus dem Jahr 1988, in der Farbe Schwarz, hergestellt von VW Motorsport.…
    www.kickdown.com

ein wenig Hoffnung hatte ich ja schon... na ja, dann weiter 16V, der macht auch sehr viel Freude 8)

Schreiner statt Schrauber, trotzdem verrückt :]

• Klar kann man immer über Preise diskutieren aber ich glaube wir sind uns alle einig dass kein Golf 130.000€ wert ist ausser er gehörte mal dem Papst ;)

Ist ja nicht so dass ein Limited ein völlig neues Fahrgefühl gibt das niemand anderes bieten kann. Letztendlich zahlt man 100.000€ Aufpreis für eine Plakette und den blauen Grill.

• Zitat von mac-daniel

....... ausser er gehörte mal dem Papst ;)

Ach ja, genau!

.... 2013 sollte er wieder unter den Hammer, die geforderten 30.000 min. wurden jedoch nicht erreicht,

• Na ja andere alte Autos werden für Millionen verkauft kann ich nicht verstehen . Und wenn Leute zu Geld kommen und Golf 2 verrückt sind wie wir alle hier, ist der Limited halt der Golf 2 .Klar kann man sich "bessere" aus Teilen zusammen bauen aber das ist der "über" Golf 2 den man kaufen konnte.

Wenn meine Fußballkarriere nicht an dem Desinteresse an diesem Sport gescheitert wäre ,und ich jedes Jahr einige Millionen los werden müßte würde ich mir auch so einen kaufen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...