Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
"Verkaufe hier einen 16vsilverstone er ist im gutem originalem Zustand bis auf die Vordersitze und vorderen Türpappen die aber vorhanden sind der Golf verfügt über ein Schiebedach und ein digitales Tacho
Original Es ist kein Neufahrzeug und für jemanden der ein 16v haben möchte ist es ein super Projekt mit garantiertem Werterhalt da von diesem Modell nur 1000st ausgeliefert wurden im Zuge der Eröffnung der Rennstrecke In silverstone England Motor ist sein originaler vom Werk Schweizer Papiere was aber so kein Problem darstellt Alles weitere pn"
Sehe ich auch so. In der Forumsdatenbnk steht es auch so mit den 1000 Exemplaren.
Aber das muss man mal nüchtern sehen: vermutlich wird es eher ein normaler 16V mit ein paar Extras und Aufkleber auf der C-Säule vom Schweizer Generalimporteur gewesen sein und nicht ein offiziell lizenziertes Modell.
Die Innenausstattung stimmt jedenfalls nicht. So viel zur Originalität.
Die Plakette auf dem Armaturenbrett fehlt und den Lack gab's laut unserer Datenbank nicht für dieses Sondermodell. Das Auto scheint schon eine Weile zu stehen. Fotos sind sehr selektiv geschossen und das, was man sieht, reicht sogar schon . Das stinkt zum Himmel.
Mein erstes Auto war ein 16VSilverstone, war ein Sondermodell des Schweizer Importeurs. Lack stimmt, gab's in Rot (LY3D, so einen hatte ich), weiss (L90E) und Schwarz metallic (LP9V). Habe noch ein Flyer davon rumliegen, siehe Anhang. Interieur war wie die Serienmodelle schwarz/rot (Motif HZ).
In der Schweiz tauchen immer wieder High Techs und Silverstones auf, die sind aber nicht begehrter wie die GTI-Standardmodelle.
Für einen 16V kann der schon sehr interessant sein. Ausstattung und Farben stimmen; auch preislich finde ich den jetzt nicht außer der Reihe. Dafür kommt es aber auch auf den Gesamtzustand an und die Reparatur-, Restaurierungs- und Unfallhistorie.
Der Käufer muss allerdings schauen, dass er innerhalb der kommenden 480 km das DigiFIZ ausbaut, und überholen lässt. Da gibt es aber Experten, die das machen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen