Beiträge von GtiSascha

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Golf 2 RECARO Sitz Garnitur GTI G60 16v elektrische Konsole
    Ich biete hier eine Sitzgarnitur aus meinem Golf 2 mit elektrischen Sitzkonsolen an. Der Zustand...,Golf 2 RECARO Sitz Garnitur GTI G60 16v elektrische…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ist zwar gerade reserviert, aber für mich. Werde aktuell aus anderen Kostengründen nicht dazu kommen sie mir zu schnappen.

Oder findet ihr nicht, dass es ein guter Preis ist? Konsolen/Motoren funktionieren auch.

Falls einer von euch Interesse hat, beeilt euch. Er bekommt heute Abend von mir Bescheid.

Grüße ✌️

Ein schönes Projekt, die Farbe fand ich auch schon immer toll.

Wenn die Substanz, sprich kein bis wenig Rost an den bekannten Stellen zu sehen und zu machen ist, dann ist das andere doch kein Problem. Ein bisschen Spucke und Geduld und in ein paar Monaten wirst du uns mit Sicherheit einen schönen Special mit H präsentieren 8o

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :!: :!:

Liefen sie denn im eingebauten Fahrzeug?Hört sich nach Massefehler an. Ich würde nochmal die Masse kontrollieren. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.

Wo hast du deine Spiegel angeklemmt, ich hoffe du hast die Kabel neu aufgecrimbt und nicht mit einem Stromdieb gearbeitet.

Bei den gelben Lampen würde ich mich immer fragen, warum die verkauft wurden. Muss ja einen Grund haben. Ich wüsste schon einen. 8o

Was vermutest du denn? :/

Er hatte jetzt keinen Grund genannt, aber in Österreich hatte er damit nie Probleme.

Der Verkäufer ist auch seriös, habe schon ein zwei mal etwas bei ihm gekauft.

Moin Leute!

Ich habe bei mir eine Gruppe A Abgasanlage von Novus verbaut. Hat jemand damit ein H-Kennzeichen bekommen? Mein TÜV-Prüfer stellt sich quer und weigert die Abnahme. Vielleicht kann mir jemand die Kopie des Fahrzeugscheins zukommen lassen.

Vielen Dank euch!

Moin, ich habe meine letztes Jahr eintragen lassen und da gab es bei der H-Abnahme keine Probleme.

Könnte dir ein Bild schicken, wenn dir das ausreicht? :)

Völlig richtig Herr Doktor, das hört sich lustig an ^^

Vermutlich hast du recht, aber genau deswegen habe ich diese Frage gestellt. Man muss einem nicht immer zu iwas raten, man kann auch das Gegenteil tun. :thumbup:

Ich werde dem Burschen erstmal die Hella Brille wegnehmen und es auf mich wirken lassen. Wer weiß…

Ich bedanke mich trotzdem für die zahlreichen Antworten/Tipps und Austreibungen 8o

Einerer, es geht mir ja nicht darum den als Rallye oder us Golf darzustellen. Mir geht es rein um die Optik und ich finde, dass die originalen Fronten gut aussehen.

Oder findest du die Fronten für sich hässlich und dürfen nur an den Sondermodellen verbaut werden?

Zum Ausprobieren könntest du einen "normalen" 7-Rippen-Grill nehmen und die umlaufende Leiste mit einem Zierklebeband bekleben. Gibt's bei Autotod Unger oder in großen Supermärkten. ;)

Wenn der 7 Rippen Grill einfach austauschbar ist, wäre es auf jeden Fall eine gute Alternative und schnell gemacht.

Hi,

denke es geht evtl. um die Haltenasen der Zusatzscheinwerfer, die sind aber Grill und nicht Schlossträger spezifisch.

Genau bei dem DSW hatte ich das gelesen und dann angenommen, dass es auch für den 7ripper esw gilt.

Desweiteren hatte ich gelesen, dass die embleme einen unterschiedlichen Durchmesser haben ?!

Ich sage es mal so, dezent und original getunt.

Nur Federn, Edelstahl Aga, Felgen vom G60, Edi one Recaros und jetzt bin ich noch dabei und rüste E-Spiegel nach+neue Boxen. Desweiteren wartet die Votex noch darauf verbaut zu werden, wo ich aber noch auf die Blende für die fensterheber warte.

Soll ja auch alles Ori und H-fähig bleiben.

Grill mit chromrand mag ich persönlich nicht und Zubehör würde ich auch ausschließen.

Orciari fand ich früher mit 20 geil, aber heutzutage sehe ich nur die Arbeit. Kotflügel,Haube etc. muss ja alles angepasst werden.

Von daher hatte ich schon die beiden Fronten als Thema gemacht, wobei ich den 7rippen Grill mit roter keder und esw auch gut finde, aber ich habe mal gehört, dass man dafür auch den passenden Schlossträger benötigt. Dort sind wohl die Haltenasen und sowas etwas anders, weil es ja die erste Variante der Gti „Grills“ war.

Vielleicht bin ich darüber auch nicht richtig informiert. Deswegen wollte ich mich gerne austauschen/beraten und mir etwas zeigen lassen. :P