Erstmal eine Gegenfrage: Wie sieht der Rest deines Golfes aus? Soll es in eine sportliche Richtung gehen oder edel? Original oder Zubehör?
Bei edel käme mir zuerst ein originaler Grill mit Chromrand in den Sinn. Bei sportlich würde ich ehrlicherweise beim DSW-Grill bleiben. Vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) mit der kleinen Kamei-Leiste oben.
Bei Zubehör würde ich am ehesten nach Zender gucken.
Und wenn du ein Vielfaches des Kaufpreises des Autos versenken willst, eine Orciari-Front. Obwohl ich das sehr weit vorstehende "Original" da mittlerweile nicht mehr so schön finde. 
Alles anzeigen
Ich sage es mal so, dezent und original getunt.

Nur Federn, Edelstahl Aga, Felgen vom G60, Edi one Recaros und jetzt bin ich noch dabei und rüste E-Spiegel nach+neue Boxen. Desweiteren wartet die Votex noch darauf verbaut zu werden, wo ich aber noch auf die Blende für die fensterheber warte.
Soll ja auch alles Ori und H-fähig bleiben.
Grill mit chromrand mag ich persönlich nicht und Zubehör würde ich auch ausschließen.
Orciari fand ich früher mit 20 geil, aber heutzutage sehe ich nur die Arbeit. Kotflügel,Haube etc. muss ja alles angepasst werden.
Von daher hatte ich schon die beiden Fronten als Thema gemacht, wobei ich den 7rippen Grill mit roter keder und esw auch gut finde, aber ich habe mal gehört, dass man dafür auch den passenden Schlossträger benötigt. Dort sind wohl die Haltenasen und sowas etwas anders, weil es ja die erste Variante der Gti „Grills“ war.
Vielleicht bin ich darüber auch nicht richtig informiert. Deswegen wollte ich mich gerne austauschen/beraten und mir etwas zeigen lassen.