Golf 2 Neigungswinkel der Originalen 16 V Dachantenne

  • Hallo,


    weiß einer von euch den Neigungswinkel einer originalen 16 V Dachantenne bei einem Golf 2

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

  • Nicht den Winkel, aber vielleicht hilft dir das weiter?


    16V_Antenne_2er_02.jpg


    16V_Antenne_3er_02.jpg


    16V_Antenne_2er_Lochmasse.jpg


    Damit könnte man den Winkel dann berechnen...

  • Hi,


    denke es kommt drauf an wie original


  • ...neben dem Winkel würde mich noch die Länge oder noch besser eine Bezugsquelle für eine GTI Dachantenne interessieren... bei mir schaut es aus wie auf dem Dach eines BMWs... und wer will das schon...


    Nachbars Katze mag die Antenne auch nicht und kaut drauf rum und deswegen muss die „Haiflosse“ weg!

  • Meine 16 V Antenne war leider auch völlig fratze. Hab mich dann mal damit beschäftigt. Wenn du einen guten Radioempfang haben möchtest und dieselbe Optik willst, gibt es nur einen Artikel der in Frage kommt:


    Beru Antenne A110S


    Einziger Unterschied ist, dass die einen silbernen Adapterring in der Mitte hat, der ist nicht so schön. Aber den kannst du rausnehmen und eben bisschen schwarz machen wenn es dich stört.

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein