Mike /Scheune13

  • Besser spät als nie - jetzt auch meine Bewertung:


    Das zu bewertende Mitglied war bei diesem Geschäft Käufer oder Verkäufer


    Verkäufer


    Was wurde gehandelt?


    Lenkmanschette, Zahnriemenabdeckung, Fensterschachtdichtleisten, Antennenfuß, Rückleuchte inkl. Lampenträger, Dreikammerleuchte, Seitenauflagen Kofferraumabdeckung, Abdeckung Schiebedachantrieb, Lenksäulenverkleidung, Türverkleidungen (Komplettsatz), div. Kleinteile/Clips


    Bewertung


    Die Teile sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Alles war sehr sorgfältig verpackt. Das Paket ging etwas verspätet auf die Reise, was aber der schieren Menge und Sperrigkeit meiner Bestellung geschuldet war. Die Kommunikation im Vorfeld war ein wenig stockend, aber an sich sehr freundlich, unkompliziert und mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen gespickt :]. Ein kleiner festgestellter Schaden wurde kulant abgewickelt. Der Preis für alles war ohnehin mehr als fair (mit Mengenrabatt :)).