Limited Replika

  • Hab n bissl mit dem Country verkäufer gesprochen. Macht nen netten und seriosen eindruck, typischer altmeister character. Auto ist vor nem halben jahr fertiggestellt worden von gross restauration aber er hat nen orignalen G60 gekauft den er jetzt machen möchte.


    Ist n kein chrom die teile sind nur nachgerüstet aber trotzdem ists immernoch n rostfreier, renovierter country mit 135tsd km. Werd da morgen hin und mir den anschauen und höchst warscheinlich dann auch mitnehmen :]


    Ihr dürft gespannt sein 8)

  • VW
  • Ich haltendes für die richtige Entscheidung. In dem Zustand ist der auch für einen normalen Country das Geld wert.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • "Wenn!" ich dann mal denke ich kann doch auf original machen dann gehen die Chrom ersatzteile für gutes geld weg. Allein ein satz Chromi Felgen ist schon scheisse teuer.


    Freue mich grad wie ein kleines kind vor weinachten... :S

  • Wichtig ist ja, das man selbst die "Good Vibrations" spürt. Und wenn er sonst top ist und Du Bock drauf hast und die Kohle da ist:


    So What.


    You Only Live Twice 8)

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Alles was nach 92 kam juckt mich nicht die Bohne und 99,9% der Bevölkerung geht es genau so.

    Dann verteilen sich die Neuwagenkäufer Deiner Meinung nach auf 0.1% der restlichen Bevölkerung?

  • Das dümmste, was hier seit langem geschrieben wurde.


    Deshalb setzen die Hersteller ja auch nicht auf den Verkauf von Neuwagen, sondern fördern die Werkstätten, um Bindung zu den Rostlauben zu halten. Der Verkauf hat eh nie gelohnt, mehr Geld kann man mit armen Schluckern und ihren Gurken verdienen :hirnschnecke:

  • Hi,


    na immerhin noch unter Neupreis und wenn du nix seltsammes mit dem Wagen anstellst, hast du das Geld ja praktisch nur vom Konto auf den Wagen verschoben. Wenn du den Country irgendwann mal wieder abstossen solltest, dürfte der Betrag einfach wieder zurückgebucht werden, also ganz was anderes wie beim Neuwagen kaufen wo tatsächlich Geld verloren geht.


    Drück die Daumen das die Realität deinen Erwartungen stand hält oder halt der Preis noch fällt.


    .

  • Was für nen Rotz Tag. Um Mitternacht mitm r32 losgefahren nach dem Käufer. Knapp 400km. Nach 300km blinkt die Stop öldruck leuchte... Ich angehalten, Ölwanne geschaut, keine Geräusche. Weitergefahren die letzten 100km ohne Probleme aber der schreck sitzt. Vor Ort dann klartext gesprochen über die leuchte, eventuell ölpumpe oder öldruck Schalter. Habe 1000 Euro nachlass gegeben um eventuelle Kosten abzufangen.... Hätte nix sagen können aber ich bin ja so doo...ehrlich. Er hat dazu zugesagt. Anders hätte ich ihn mitm hänger zurück geholt. Also gut gelaufen. Anstatt Bargeld hat er mir aber direkt überwiesen was auch kein Problem ist. Dachte ich. Schnell in die Bank rein zum geld Wechseln...dachte ich. Hatte mir man am Telefon vorher gesagt ginge daher haben ich Fähren Tickets gebucht für die Fahrt zum country. In der Bank heisst es dann das es nicht geht max 2000euro. Toll. Also 100 Euro für Tickets verloren und darf auf nächste Woche warten

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig