Muss ich meinen Golf verschrotten ? ;-(

  • So, gut jetzt, was auch immer du bezweckst, es wird nicht lustiger. X(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Aber wenn ich im Kofferraum liege ist es doch
    dunkel und ich kann nichts sehen.
    Dann hilft es mir doch auch nicht wenn jemand anderes
    den Code eingibt.


    Ich sag ja, du willst dir gar nicht helfen lassen


    Der Vorschlag mit der Taschenlampe ist doch nicht schlecht, oder?

  • Dieser Beitrag sollte doch deutlich als Satire erkennbar sein.


    Das muss doch mitlerweile auch der letzte gemerkt haben.


    Wäre schade, wenn dies im OT nicht ginge.

  • Morgen Rolf,
    ist der Off-Topic Bereich nicht genau dafür da ?



    Dieser Beitrag sollte doch deutlich als Satire erkennbar sein.
    Das muss doch mitlerweile auch der letzte gemerkt haben.
    Wäre schade, wenn dies im OT nicht ginge.


    Ja, schon, aber es sollte dann doch ein gewisses Maß an Humor beinhalten und ich finde, dass der Thread ausgelutscht ist.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Na klar läuft bei mir Wasser in den Kofferraum,
    sonst würde ich es ja nicht hier schreiben.


    Wofür brauche ich denn den "Abgas auf Lüftung Adapter" ?
    Trocknet die Feuchtigkeit im Innenraum damit schneller ?
    Wäre nicht schlecht, weil schon bestimmt 1cm Wasser im Fußraum steht.

    Hättest mich ja schon an der Stelle mal aufklären können, dass auch du nur Nonsense schreibst und kein Loch im Wagen hast, wenn ich schon so doof frage.. :D Nach dem Kommentar hatte ich kurzfristig ein schlechtes Gewissen, dass ich dir das nicht geglaubt habe. Hatte schlicht übersehen, dass wir im Off-Topic-Bereich sind. Aber jetzt hat es auch der letzte kapiert.. Dass ich mich jetzt wahrscheinlich voll zum Obst mache ignoriere ich einfach mal..

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Bofrostmann:
    Es läuft beim waschen oder wenn es regnet wirklich Wasser rein.

    Wenn die Klappe auf is? :P Ne du, ich glaub dir das jetzt einfach mal.


    Zitat

    Mir war einfach der Sinn danach mal einen nicht schmerzfreien Thread ins Leben zu rufen.

    Find ich grundsätzlich gut. Wusste doch schon Roberto Blanko: Ein bisschen Spaß muss sein.. :wink:


    Zitat

    Was mach ich denn jetzt mit meinem Kasten Bier im Kofferraum ? :D

    Kaltgestelltes Bier ist doch nichts schlechtes. Am besten trinken, solange es noch kalt ist. :wink:


    Zitat

    Und wie bekomme ich meine Kiste Bier da raus ?
    Oder muss ich die vorher rausholen ?

    Du kannst ja immer noch die Rückbank umlegen und die Kiste nach vorne holen und auf dem Beifahrersitz anschnallen. Dann bist du beim Alleinefahren nicht ganz alleine :]

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen