Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Dein Kreuz ist doch breit genug, da passt noch was drauf :wink:  
    Gibt's 'n besonderen Grund, warum auf einmal so viele abhauen?

    Seit nem Jahr neue Chefetage. Die der Meinung sind das man seit 25 Jahren nur scheisse gebaut hat und sie ALLES besser wissen. Aus dem Grund ist grad auch "geringfügige Wirtschaftliche Schieflage". Hat aber natürlich nix zu tun das hier 2 Besen grad besser kehren.

  • Seit nem Jahr neue Chefetage. Die der Meinung sind das man seit 25 Jahren nur scheisse gebaut hat und sie ALLES besser wissen. Aus dem Grund ist grad auch "geringfügige Wirtschaftliche Schieflage". Hat aber natürlich nix zu tun das hier 2 Besen grad besser kehren.


    Hmm, das ist doof, musst halt aufpassen dass du da nicht unter die Räder kommst und evtl. auch früh genug die Reißleine ziehen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich hab glücklicherweise eine zu 99,99% unkündbare Stellung. Und wen doch ist das Finanziell gut abgesichert ;) Wen allerdings der Laden n Bach runter geht siehts anders aus. Aber dann schauen wir mal. Allerdings ist es echt erstaunlich wie das mitdenken aufhört umso höher du in der Firma stehst. :wacko:

  • Wen allerdings der Laden n Bach runter geht siehts anders aus.


    Das hab' ich gemeint!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Sabrina


    Na dann bleibt wohl nur noch geteiltes Leid ist halbes Leid was.


    Ich frag mich grade, ob man solcher Leute eigentlich habhaft werden kann - ist ja eigentlich mutwillige Täuschung oder ?

    Überlegt hatten wir es, aber wir haben keine Beweise das wir den Artikel so beschädigt erhalten haben. :[ So albern das klingt werden wir jetzt Pakete immer im Beisein einer laufenden Kamera öffnen damit wir einen Beweis haben wenn doch Schrott angekommen ist der eigentlich top sein sollte. :[

  • Ich sage nur DPD :cursing:


    Gründonnerstag sollte ein Paket mit Bremsen kommen, Abgabe mit Identifikationsnachweis. Nur ich oder jemand den ich bevollmächtige, darf das Paket nach Ausweisung annehmen. Geliefert worden ist es auch, aber mit gefälschter Unterschrift (nicht meine) aber das Paket ist nicht da.


    Gestern selbes Spiel. Meine Frau war zu Fuß unterwegs und hat ihn noch gesehen. Paket stand vor der Tür, Unterschrift wieder gefälscht mit gleichem Namen (nutzt er scheinbar immer, auch in anderen Straßen im Ort).


    Gestern Abend angerufen und was kommt bei raus? Der Versender muss einen Nachverfolgungsantrag (ja, das heißt wirklich so) stellen und dann wird der Fahrer dazu befragt. Zieht sich also alles wie Kaugummi. Ich hoffe, er wird versetzt oder gekündigt.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Überlegt hatten wir es, aber wir haben keine Beweise das wir den Artikel so beschädigt erhalten haben. :[ So albern das klingt werden wir jetzt Pakete immer im Beisein einer laufenden Kamera öffnen damit wir einen Beweis haben wenn doch Schrott angekommen ist der eigentlich top sein sollte. :[


    Brauchst nicht glauben, dass das nur im privaten Bereich so ist. Wir haben bei Toyota so genannte "Fundgruben Teile". Teile, die für ältere oder spezielle Fahrzeuge sind und die man höchstwahrscheinlich nicht mehr braucht. Die kommen in eine Datenbank und jeder Toyotahändler kann darauf zugreifen und bekommt die Teile dann von uns geschickt. Dafür bekommt er auch noch ordentlich Rabatt.
    Jetzt ist es aber so, dass es Modelle gibt, bei denen es die Kupplungsscheibe nur im Set mit Druckplatte gibt. Das Ganze ist aber schweine teuer. Vor einiger Zeit hat ein Händler dann bei uns so ein Set bestellt. Wir haben es ihm geschickt und nach 3 Tage ruft der an und sagt, die Kupplungsscheibe würde fehlen. Dabei war das Teil noch in der OVP !!
    Was war am Ende? Wir konnten 2x Versand bezahlen, die Kupplungsscheibe ist weg und somit die Druckplatte alleine auch für die Tonne :cursing:
    Seit dem fotografieren wir die Teile auch vor dem Versand.


  • Gestern selbes Spiel. Meine Frau war zu Fuß unterwegs und hat ihn noch gesehen. Paket stand vor der Tür, Unterschrift wieder gefälscht mit gleichem Namen (nutzt er scheinbar immer, auch in anderen Straßen im Ort).


    Gestern Abend angerufen und was kommt bei raus? Der Versender muss einen Nachverfolgungsantrag (ja, das heißt wirklich so) stellen und dann wird der Fahrer dazu befragt. Zieht sich also alles wie Kaugummi. Ich hoffe, er wird versetzt oder gekündigt.

    Das hab ich mit DHL!


    Das mit dem Antrag stellt nur der Versender ist ja klar. Der hat ja die Quittungen und hat ja auch gezahlt.


    @Topic
    Wie kann den nur so blöd sein und eine Flasche Aluteufel in einen viel zu kleinen Karton steckt in das halt die Flasche selbst mit drücken net reinpast...Paket kaputt.

  • Oh man.


    Aber lustig, ich habe heute grünen Teufel bekommen. 8o
    Karton war aber Gruß genug

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...