Lauter Vollpfosten unterwegs?

  • Seit ich wieder "durchsichtig" fahre ist zumindest ab der 1. Ampel dann Ruhe und der Abstand stimmt wieder.


    Liegt wahrscheinlich daran, dass man dich jetzt erkennen kann wenn du dich umdrehst :whistling:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • scheint wirklich ein Plage zu sein, diese ungeduldigen agressiven ..... grrr.


    da hab ich auch ne nette Geschichte: war letzten Sommer, war mit meinem Fire&Ice unterwegs, mit flotten 100km/h wo eigentlich nur 80 erlaubt waren, aufeinmal saß mir ein 1ser BMW im Kofferaum, Lichter konnte ich nicht mehr erkennen im Rückspiegel.


    Der Fahrer ca 30 mit Freundin ca 25. Ja da muß man schon angeben mit so einem häßlichen BMW.


    Ich hatte schon meinen Plan auf Lager, denn nach ca 1km kam ein Kreisverkehr, den ich Scharf weiter mit 100 ansteuerte und kurz davor scharf runterbremste. Ich dachte wirklich der schiebt mich jetzt über den Kreisverkehr. ;(


    Es ist nichts passiert, aber er bekam ein Watsche von seiner Freundin unter der Fahrt, puh die hat gesessen, soweit ich das im Rückspiegel gesehen hab. :thumbup:


    Aufeinmal war der Abstand min 100m.

  • Was ich bei notorischen dränglern auch gerne mache:auskuppeln,schaltknauf in die Mittelgasse,selbigen herunter drücken und nach links schieben.danach ganz gefühlvoll ca 2 cm nach vorne schieben...
    Siehe da,wenn der rückfahrscheinwerfer leuchtet,klappts auch mim Platz;-)

  • Ich hasse es, wenn sich Suffköpfe an wehrlosen Autos vergreifen!


    mein reden
    ob suffköppe oder andere idioten - wer ein problem mit mir hat soll verdammt noch mal an meiner tür klingeln, dann kriegt der schon die passende antwort von mir, und sich nicht an meinem wehrlosen, unschuldigen auto vergreifen :cursing:

  • was soll ich sagen selbst unserem subaru forester hängen die gerne am arsch und das obwohl wir schon 60 fahren aber selbst mit ihren kleinen nuckelpinnen nerven die als hätten se was besseres.
    naja lustig wirds dann bei kurven wenn die runterbremsen und wir dank allrad einfach so durch können.
    gemeiner ist da auch mal einfach die power funktion des allrads und automatik zu aktivieren und dann zieht der 2l motor mit seinen 92kw auch fein weg *fg*


    toller ist es noch auf der AB da überholste einen und die kommen angebrettert und drängeln da lasse ich mir meist extra zeit.
    das letzte mal war davon so ein türken kunde mit seiner fam in nen mercedes transporter so genervt das der anfing mich abzudrängen und ich sollte ihm noch folgen.


    aber auch motorradfahrer sind nicht besser in berlin die 3 spurige strasse nach schönefeld da haben 3 fahrer das als ihr spassgebiet genutzt naja und ich bin da rein gefahren da wollten die mir sogar gegen das auto tretten bei der fahrt und mich auch ausbremsen(ich glaub da wäre ich über die drüber gefahren)
    zum schluss machten se noch fotos da hab ich nur noch gesagt: danke für den film der geht an meine kollegen von der polizei.
    man waren die dann muksmäuschen still ^^


    das geilste sind die leute die bei TIEF rot über die ampel fahren und sich aufregen das ist mir schon 2 mal passiert das eine mal hab ich den schon auf meinen sitz gesehen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ihr sprecht mir alle aus der Seele alles schon erlebt. Als ich noch mein Erdbeerkörbchen hatte klebte auch jeder Honk am Heck, jedoch hatte es Gott sei dank muss ich sagen den 2H :] ab und an gab ich dann einfach Gas. Die Gesichter der Leute hinter mir vergess ich nie musste immer lachen ( haben wahrscheinlich gedacht Golf 1 Cabrio=50 PS denkste :D ) Mit meinem NZ hab ich diese Probleme auch gehabt aber etwas seltener. Zurzeit fahre ich einen Polo Fox Steilheck mit 45PS und ich sage euch Autobahn fahre ich seitdem sehr ungern zu Hauptverkehrszeiten. Was mich am meisten aufregt wenn auf der mittleren Spur überall LKWs sind und ich mit 130 auf der linke diese gezwungenermaßen ja überholen muss, genau dann nämlich kommen solche Vertrettermongolen und meinen der olle Kasten muss irgendwohin ( wobei ich ja nirgends hin kann :cursing: ) fahren dicht auf fahren versetzt. Bin dann immer heilfroh wenn ich wieder rüber auf die sichere mittlere oder auch ganz rechts kann. Letztens gingen mir die Nerven durch da bin ich einfach vom Gas, weil ich auch kein Bock hatte das arme Motörchen die ganze Zeit so auszudrehen. Ist die beste Lösung danach fahren sie nicht mehr so nah dran, weil sie ( oh wunder ) sehen dicht auffahren kann ja gefährlich sein.

  • ich hatte das problem auch mit mehreren... zwei sind mir auf den wintergolf draufgefahren :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Was meint ihr wie schlimm das hier in Wolfsburg und Umgebung ist. Da sind die ganzen VW Bandarbeiter, die sich von ihren 2000 Euro monatlich einen GTI für 400 leasen (die ganz armen Schlucker ohne Freunde sogar einen CC oder Touareg) und dann alles in grund und Boden überholen.

    Das nehm ich jetzt mal persönlich :thumbup: .
    Ok, ich bin nicht in WOB... und ich fahre keine geleasten Buden.
    Schon alleine nicht wegen der Kaskoschäden mit der SB.


    So...
    Also ich hab das Problem selten, mich drängelt kaum einer.
    Ab und zu mal, aber das ist dann nen Polo 9N der glaubt das er mich anschieben kann.
    Rüber auf die rechte Spur, brauch nichtmal runterschalten und langsam beschleunigen.
    Dann zieht er auch auf die rechte Spur und probiert es beim nächsten LKW nochmal.


    Einfach lächerlich sowas...
    Vor ein paar Tagen bin ich etwas :cursing: geworden.
    Fahre auf der A395 richtung Wolfenbüttel und dann zieht so ein Polo 9N von der beschleunigungsspur ganz rüber auf die linke.
    Das ich (laut Tacho ) mit 190Kmh angeschossen kam hat der garnicht realisiert!
    Glaube nachdem ich abgebremst habe waren so 2m abstand zu seiner Stoßstange!


    Ich überlege ja schon seit Monaten ob ich mir nen stärkeren Motor hole ab 200PS.
    Aber ich sehe es ja bei meinem Kumpel mit seinem Golf 2 VR6.
    Die leute schauen in den Rückspiegel und denken sich "nen alter Golf, der fährt eh nicht mehr als 170Kmh".


    Das schreckt mich zur Zeit noch ab, man kann da vorrausschauend fahren wie man will, die Leute nehmen dich einfach nicht ernst!

  • Es gibt auch eine Geschichte die ich auch nicht Vergesse. Also es war dieses Jahr im Frühling glaube ich. Ich bin Abends von der Arbeit nach hause gefahren und da fuhr mir, ich nenne sie immer Liebevoll Heile Welt Familien in einem VW Touran auf. Er sah aus wie Christian Wulff und lächelte immer während er mir auffuhr. Dann als eine lange gerade kam fuhr ich mit fleiß noch langsamer damit er endlich überholt, und als er zum Überholen ansetzte und etwa auf gleicher höhe war, habe ich runtergeschalten und Vollgas gegeben und Wulffi hat auch Vollgas gegeben, dass habe ich an der Schwarzen Diesel Wolke seines Plastikbombers gesehen, und er hatte keine Chance und ihm ist das lächeln vergangen und er hat dann die ganze Zeit seinen Abstand gehalten. Das ist Normal nicht meine Art, aber das blöde Gelächter von diesem Vorstadtpappi hat mich so genervt. :]

    Der Prollgolf :thumbup:

  • Ich überlege ja schon seit Monaten ob ich mir nen stärkeren Motor hole ab 200PS.


    Aber ich sehe es ja bei meinem Kumpel mit seinem Golf 2 VR6.


    Die leute schauen in den Rückspiegel und denken sich "nen alter Golf, der fährt eh nicht mehr als 170Kmh".
    Das schreckt mich zur Zeit noch ab, man kann da vorrausschauend fahren wie man will, die Leute nehmen dich einfach nicht ernst!

    Wie du mit Tempo jenseits von 170 vorrausschauend fahren willst mußt mir jetzt mal erklären :sleeping:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...