Die Golf 1 Sparmodelle hatten alle keinen Wischer
Beiträge von Golf1G60.com
-
-
Ich hänge mich mal hintendran. Suche Dachleisten für 2 Türer Golf, allerdings nur im Top Zustand. Angebote und Bilder per PN, danke
-
Kupplung trennt trennt nicht mehr richtig. Um einen Kupplungstausch wirst du nicht rumkommen.
Ist beim Golf kein großer Akt. -
Hat jemand noch ein Kühlrohr für die Servolenkung mit der TN 191 422 896 A rumliegen.
Neu wäre super, oder neuwertiger Zustand. Keine verfaulten Teile anbieten, die hab ich selberPreis werden wir uns sicher einig
-
Zündanlaßschalter aber ohne Gewähr
-
Haste mal Bilder dazu? was heißt denn München Ost? Kannste da mal genauere Angeben machen, danke.
-
da dein Schloßträger leider nicht mehr ganz ist, wirst du den Preis nicht erzielen. Trotzdem viel Erfolg.
-
Preis Leistung bei Friedrich ist prefekt. Edelstahl macht immer schon den besseren Sound, da die Materialdichte höher ist. Oberflächenrostansatz hat man immer ist ja auch kein V2A. Durchrosten wird er aber nie. Der Sound ist schon laut, jedoch nur als 3 Topfanlage zugelassen, egal ob 1,3l oder 1,8l G60.
Wer es noch lauter haben will, dann Supersport, da knallts richtig
Ansonsten müsst ihr Original fahrenda empfehle ich den Hersteller Ernst, super Qualität.
-
Ich nehm dann die Tonne mit Inhalt (nur VW Teile) + Versandkosten
-
weiß / rot von Fifft, hätte ich noch welche liegen, bei Interesse PN
-
wertlose Baustelle, einlagern wenns, klar kostet das auch, aber eine Garage braucht er doch so oder so, egal ob zerlegt oder Fahrbereit.
dann machste eben in 2 Jahren weiter.... habe selber nen Rallye syncro... geht auch nur langsam vorwärts, auch ich bin Selbstständig, aber das ist kein Grund ein Projekt aufzugeben, sondern ein Hobby zum abschalten nebenbei
so wäre dazu meine Meinung -
schreib doch das KBA an, die haben jedes Gutachten aufliegen
-
selbst wenn die Lambdasonde einen defekt hätte, geht das steuergerät automatisch in das Notlaufprogramm.
hört sich eher an, wie wenn ein Themparaturfühler ein flsches Signal ans steuergerät gibt, da kann es zu Schwierigkeiten in der Kaltlaufphase kommen.
Der schwarze sensor wäre fürs Steuergerät zuständig, den mal raus :wink: