Was geht euch gegen den Strich?

  • Hi jungs, ich wollt auch mal bissel meinen frust los werden.
    Mir geht es nicht gegen den strich sonder mich kotzt das regelrecht an.
    Jeder aus meinen umfeld will mir mit meinen MK2 helfen oder bietet mir
    seine Räumlichkeiten an zum schrauben. Aber nö, alles nur dummes gelaber!
    Man wird nur versetzt , im stich gelassen oder immer wieder auf einen anderen
    Tag vertröstet und am ende kommt eh nichts bei rum.
    Es ist einfach scheisse das Ich für jeden da sein soll, ich selber
    aber wenn ich mal hilfe brauche alleine da steh.
    Tolle Freunde oder? Naja sorry fürs rum heulen und die wort wahl.


    VR6-Cruiser schöne scheisse! Mich würde es auch derbst ankotzen!


    GTI.16V. mach dir nichts draus, ist bei mir nicht anders.
    Bin seit einem Jahr auf die suche und hab wenns hoch kommt eine hand voll
    antworten bekommen, den rest hab hinterher telefoniert.


    MFG der Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • @ RosBlade ... das sind sachen wovon ich ebenfalls en lied singen kann, für jeden muss man da sein aber wenn man selber mal was hat!?...-pustekuchen-
    was mich nervt ist das mir im moment leider die zeit fehlt meinen jeti fertig und durchn tüv zu machen.
    die spritpreise regen mich auf und die übertrieben hohen ebaypreise...
    außerdem regen mich klugscheißerreien auf, und noch regt mich auf das oftmals fragen mit gegenfragen beantwortet werden oder z.B. auf die frage, wie bekommt ich meinen 16v pl spritziger und was bringt wirklich leistung ohne turbo?, die antwor lese , bau dir nen abf ein... das betraf mich persönlich jetzt nicht wirklich aber es nervt derbe so etwas zu lesen denn schlauer wird man dadurch auch nicht...
    und mich regt es auf das man sogar hier im forum auf die deutsche rechtschreibung und satz zeichen setzung hingewiesen wird, ich für meinen teil schreibe die ganze zeit mitm handy und da auf alles zu achten nervt deshalb schreib ich wie ich denke, solange meine bewerbungen ect. fehlerfrei sind is doch alles tutti...
    und n klitze kleines bisschen regt es mich auf das ich mich morgen abend auf nen 1150km langen heimweg einstellen muss denn dann ist das 31. gti treffen am wörthersee für mich vorbei :( was aber eigentlich halb so wild ist denn schließlich hatte und hab hier bis morgen ja noch ne gute zeit.

  • Aktuell:
    Das ich ein echt gutes Angebot für nen Porsche 944 bekommen habe, mich aber irgendwie noch zu jung zum Porsche fahren fühle :whistling:

    gesendet von meinem Siemens S6

  • 944er mit 21 ?


    Ich will mit meinen 23 Jahren einen Audi V8 4.2 Quattro (intern D11 genannt), und bekomme ihn auch :)


    Gegen den strich: Mein lohn is noch nicht da...

  • klar...ein 944 zum hegen und pflegen.


    die nähste Anschaffung wird aber eher ein Corrado 16v oder Golf 3 Vr6.
    Und das nervt mich, das man nur müll findet :P

  • 944er mit 21 ?


    Ich will mit meinen 23 Jahren einen Audi V8 4.2 Quattro (intern D11 genannt), und bekomme ihn auch :)


    Gegen den strich: Mein lohn is noch nicht da...


    Naja, V8 hatte ich ja schon, wenn auch nur den kleinen 3,6er. Der Porsche ging mir nun leider durch die Lappen, war klar das der zu dem Preis nicht lange stehen bleibt... Nuja.


    Aktuell gehen mir grad Niederländische Autohändler gegen den strich. Täglich 3 Anrufe mit Kaufzusagen für meinen Golf Carat, dagewesen ist bisher noch keiner von denen. Manmanman, glaub ich lass ihn einfach hier stehen.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Sche.. Tag !!!!!!!!!


    Heute nur mal kurz das Schiebedach ausgebaut um die Dichtung sauber einzupassen,hat wie geplant einwandfrei geklappt.
    Dann aus Langeweile Motorhaube auf, um mal alles wieder zu checken und siehe da.... Kühlerschlauch oben irgendwie Wassertropfen drauf, also mal näher unter die Lupe genommen, alles voller kleiner Bissspuren vom verdammten Marder. :cursing:
    Damit nicht genug, der untere und der vom Block zum Wärmetauscher hat das Drecksvieh auch platt gemacht.
    Also schön Schläuche bestellt, damit es auch angenehm wird gleich das Wasserrohr dazu und die meisten anderen Schläuche aus Vorsicht.
    ICh hoffe die Dinger taugen auch was...
    Eine Baustelle behoben, tut sich die nächste auf, ich wollte im Urlaub einfach mal nix am Auto machen..... man man man

  • Die abnormen Preisvorstellungen die manche für rare seltene Teile haben. Ich guck mir das noch ne Weile an, wenn sich das nicht ändert löse ich das Golfhobby auf und kauf mir was anderes. Die Geldgeilheit kotzt mich einfach nur an, hab einfach keine Lust mehr drauf. In der echten Oldtimerszene ist das was hier grad beim 2er angeht komplett unbekannt, kein Wunder das Opelfahrer nur müde lächeln, und auch Benzfahrer können das nicht begreifen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...