Beiträge von Jakob1982
-
-
Hallo Forengemeinde
Ich suche auf dem wege 2er bzw Corrado achsen mit Stabi vorn wie hinten. Zustand sollte nicht all zu löchrig bzw durchgerostet sein denn das ist auch mein Grund warum ich suche.
Mfg
-
Nur so langsam steht er sich die Reifen eckig. Der ist schon ewig und drei Jahre im Netz.
-
Na ja das mit meinem RP hat sich wohl erledigt ist so gut wie verkauft.
-
Nope.
Kerzen zum Teil eher schwarz Kurzstrecke und kaum bewegt daher eher Fetter.
Weil Gemisch passt das kann ich dir sagen.
-
Stahlwerk hat mal wieder alles gesagt mehr ist da nicht zu erwähnen.
Aber bei so einem eingriff kannst dich danach schon mal aufs gute Super Plus einstellen mindestens :wink:
Mfg Jakob
-
Na ja ich sage mal so für einen 1.8er RP motor kann ich dir NGK BUR6ET ans Herz legen.
Welchen Motor nun genau verbaut hast kann nur die Glaskugel wissen.
Ich müsste nun lügen welche Kerzen dein Motor braucht.
Mfg Jakob
-
Ich vermute mal laut dem Setup was du schilderst wird er ziemlich sicher Abmagern.
Aber bin mal gespannt was Dubracers dagegen machen kann. Mit der 276er welle kannste deine AU knicken das dir hoffentlich bewusst oder?!
Mfg Jakob
-
Ich werde bei meinem wohl auch bei müssen. Meiner mit "kurzem" AUG Getriebe macht bei 170 mit ach und krach den arsch zu grader strecke. Das kannte ich aber schon anders von ihm da lief er lauf Uhr 195.
Aber wie sagt man so schön er wird nicht Jünger :wink:
Bis heute habe ich seit 2008 den Motor noch nie auf gehabt nun denke ich wird es zeit dafür.
KM Stand derzeit ist 336000 und ein bischen.
Sonst untenrum im Stadtverkehr merkt man kaum was das da was fehlt nur halt auf der Bahn obenrum.
Mfg Jakob
-
Ist aber das Geld wert. Der Besitzer ist auch hier im Forum aktiv gewesen.
Mfg
-
Seh ich das richtig vom Brand her das der Limited gebrannt hatte an sich?!
-
Das auf der rückseite 1.8 steht ist normal
PN hat halt andere Innereien um auf seine 1,6 Liter Hubraum zu kommen.
Mfg
-
So noch mal Aufgefrischt hier. Ich suche immer noch und würde eigentlich gerne diese Anlagen wieder Leben einhauchen aber das finden dieser Anlagen ist echt ein krampf