Beiträge von Golf 1.3

    Jop.


    Naja mal gucken, erstmal werd ich ihn Heimholen, teile bei kfzteile24 bestellen, und hoffen das er Danach wieder anständig läuft.

    Hallo, also der PoGo ist rosttechnisch bis auf die Fahrertür Gut. Rostbefall habe ich an tragenden teilen etc. nicht gefunden. Heckblech sieht auch sauber aus.


    LKW Zulassung, Trenngitter, Verblechte seitenscheiben: Check, vorhanden !


    Alter Brief auch Vorhanden. Aber sah schon nach Brief/Paketdienst aus.


    Mittelkonsole ist auf jeden Fall eine wo der Ziggianzünder rechts an der seite ist.


    Bilder kann ich eventuell nachher mal machen.


    Habe mal durchgerechnet was ich ausgeben müsste um Ihn fahrfähig zu machen: 124,78€.

    Im Wald bleibt er nicht das steht fest ;)


    In den Schredder kommt er auch nicht, da allein die Aluleisten im Heck fast 50€ wert sind ;)


    Erstmal muss der alte Schiffsdiesel laufen, dann sehen wir weiter.

    Es geht hier nicht um Geschwindigkeit, sondern um ein Saisonfahrzeug...


    Mit dem Richtigen Fahrwerk, den Richtigen reifen kann auch ein 54PS Saugdiesel Fun machen :P

    Hallo leute, und zwar habe ich in einem Entlegenen waldgebiet einen PoGo stehen sehen, mit einem Zettel drin, zu verkaufen. Habe dann mal die Nr. gewählt und hatte einen an der Strippe.


    Motor ist ein 1.6L Diesel mit 54PS, 40KW.


    Allerdings hat der Golf einen Vandalismus schaden, heißt der BFK Behälter ist defekt, und der Luftfilterkasten, desweiteren leckt die Wapu, und die Lima ist festgegammelt.


    Sitze, sowie innenraum sind davon verschont geblieben, und haben keine großen Beschädigungen.


    Motor sprang auch an (Trotz 4 jahren standzeit), wollte allerdings net so wirklich gas annehmen, und zu lange laufen lassen wollte ich ihn auch nicht wegen der Defekten Wapu. Aber er lief im stand sehr Ruhig.


    Was zu machen wäre um ihn richtig laufen zu lassen:


    Lima Erneuern oder AT Teil oder Gebraucht
    Neue Wasserpumpe
    Neues Kühlmittel
    Bremse Vorne.
    Zahnriemen auf alle Fälle (wer weiß wie alt der ist).


    Haben möchte der Mann für den PoGo 200 Flocken, hat allerdings auch die Aluleisten im Kofferraum, sowie die PoGo Mittelkonsole.


    Was meint ihr ?