Der damals 4000euro golf ist wieder da!

• Zitat

Im Großen und ganzen, höre ich immer von Leuten ich brauche mich für mein Auto nicht Schämen. Die Leute Schauen auch hinterher.

Zitat

Und dann für Gewisse Leute hier, die meinen eine Runter machen zu müssen. Wer vom Tunen keine Ahnung hat sollte lieber Schweigen, und wer den Wert eines Fahrzeugs nicht kennt ebenso.

Zitat

Merkt euch eins: Euer Neid, ist meine Anerkennung, euer Hass mein Sieg.

:D :D :D

Der Typ ist echt die Hölle!

"Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

• ja sowas schlimmes der wird die karre bestimmt eh nie los auser aufem schrott lol...

wenn ich das so lese denk ich mir nur oh die karre is wohl gut verheitzt und hat en paar macken und er hat kein geld mehr dafür

• hätte der nicht ein auto von ner anderen marke kaputt basteln können?
    wenn das wirklich mal nen fire&ice war,sollte man den in seinem lack ertränken... X(

• Zitat

die leute schauen auch hinterher

Warum wohl...weil das Auto einfach nur die pure Häßlichkeit ist...ich verstehe immer nicht was in diesen Leuten vorgeht..

Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

• meine meinung: ich würd den wagen noch nicht mal geschenkt nehmen, weil ich dann den schrotti bezahlen müsste...

echt total hässlich das teil...und wegen dem einbruch: wahrscheinlich ist er selber da eingebrochen weil er sich ausgesperrt hat...geht ja normalerweise nicht, aber wer weiß, was er alles angestellt hat

• Sauber,

ich will mal nix über den Typen sagen, kenn den ja nicht. Aber das gute am FlipFlop ist ja, das der bei Nachlackieren nie wieder so wird, wie beim ersten Mal. ISt noch schlimmer als original Lack. Wenn überhaupt noch Infos über den Lack zu bekommen sind. An der Stelle kann man auch mit "D"-Aufkleber nix mehr retten :)

Würd die Karre (billig) kaufen, schlachten und meinen Schrotthändler mit dem Altmetall glücklich machen.

• Man könnte auch so sagen: Wenn ein Golf ein Mindsthaltbarkeitsdatum (MHD) hat, hat der Golf wohl schon einige Tage ohne Kühlung dieses überschritten...

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

• ich glaube ehrlich gesagt kaum,dass der die karre überhaupt los wird...jedenfalls nicht an einen,der ein bißchen ahnung von autos hat.
    vllt kommt ja irgendein junger fahranfänger mit papis geld und kauft sich den :]

• ..dann fährt der sich mit den Kübel tot, und dann heißt es wieder, dass die Fahranfänger schlecht Auto fahren können...
    Es gibt ja auch leute, die ihren Wagen vernünftig aufbauen und den dann irgentwann verkaufen, weil sie Nachwuchs od keine Lust mehr darauf haben. Ich denke aber, wenn man ein Wagen verkauft und schreibt, die Felgen wurden geklaut und Einbruchsversuche.. dann ist es schon ziemlich schwer, dass es profesionell wirkt, das versteh ich nicht so ganz, naja...

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

• bin jetzt erst auf dieses thema gestossen...

die karre sieht ja hammerscheisse aus, und der typ scheint wohl mal nen getriebe auf die rübe bekommen zu haben!?!

naja... geschmacksache.

aber: der wagen hat kein schiebedach!?!

ist das bei einem fire and ice nicht serienmässig????

mir wollte damals ein spinner nen angeblichen special verkaufen, aber auch ohne scheibedach... ich weiss aber, das es den ausschliesslich "nur" mit schiebedach gegeben hat.

(nach nem halben jahr hatte ich dann endlich einen gefunden...)

zum glück ist die kiste die ihr hier beschrieben habt nicht verkauft worden, von wegen mindestpreis und so.

ich denk mal, der neue besitzer hätte sich mit dem wagen die schwindsucht geärgert!

wie kann man einen fire and ice nur so verschandeln??? der typ gehört kastriert!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...