Beiträge von G60Bam

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Schroth 3-Punkt Gurte mit ABE!!!


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Biete ein paar Schroth 3-Punkt Renngurte an!!! Der Fahrergurt ist automatisch und der Beifahrer ist starr! Die Farbe ist lila! Dazu git es die ABE und vier Gurtschoner! Die Gurte lasen sich am hinteren Ende trennen, falls man mal die Rücksitzbank benötigt!


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht aber noch zu 100% funtionstüchtig



    Preis (Pflichtangabe):
    ab 1€



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:



    5€
    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Schroth 3-Punkt Gurte


    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Hi...


    ich brauche ganz gazn schnell die zulässige Achslast der Vorderachse und der Hinterachse für einen Golf II G60!!!


    Ich habe die Papiere leider nicht zu Hand... diese sind 150km von mir entfernt :wink:


    Gruß G60Bam

    Zitat

    Original von Boomaker23
    hallo, von welcher Firma??? Neuteil mit kompletten zubehör und passende ABE für G2???



    Also diese Frage ist doch wohl nicht dein Ernst oder???


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    oben steht doch KW-Gewindefahrwerk....wie kann man dann noch nach der Firma fragen????


    Und die Frage ob eine passende ABE für einen Golf 2 Da ist muss auch zweimal meckern!!!


    Erstens gibt es für Fahrwerke nur ein Teilegutachten und keine ABE und zweitens schreibt er "ist auch für 16v und g60 zugelassen"!!!


    Ich hoffe das du das nächste mal die augen aufmachst....

    Bevor du an einem roten Golf rote Rückleuchten montierst oder die Scheiben schwarz machst, lasse ihn lieber im Originalzustand!!!


    Ein dezentes Fahrwerk und schöne Felgen...basta aus!!!

    Wer behauptet das dieser Golf noch original ist der hat keine Ahnung von Autos!!!


    Wenn ich mir die Bilder anschaue, fallen mir auf Anhieb zehn dinge auf die nicht original sind!!!


    Davon aber mal abgesehen...der Wagen ist schon nicht schlecht...zum fahren aber zu schade...er hätte es verdient auf den wirklichen Originalzustand zurück gerüstet zu werden und viele Jahre in die Scheune zu stellen und immer wieder zu pflegen.


    Es wäre ziemlich schade drum enn irgendein verkappter Ampelracer den verhurt!

    Zitat

    Original von muhhh


    dann wollt ich mir eigendlich rote heckleuchten mit weißen blinkern zulegen...gelbe blnker gefallen mir net


    hmmm...ach ja, fenster mit scharzen folien beziehen



    Da geht es doch schon los mit dem Golf verschandeln....

    Beim Golf II sind auf 15" 195/50 die gängiste Größe!!! Darfst du als ohne Probleme fahren...


    Wenn in deinen Papieren aber nur 13" steht, dann ab zum TÜV damit....der wird es dir bei einem originalem Fahrwerk aber ohne Problem eintragen wenn die BBS die originalen sind!

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig