Der Bomber.... Kapitel 1 - The first ride

  • EDIT:


    Hab ihm mal geschrieben und nochmal wegen shipping nachgefragt. Bekam diese Antwort:


    evilbay is a flat shipping fee of £2 to europe, doesn't matter how many stickers you order.
    I think there was a glitch with the shipping last year


    Ich werds jetzt mal probieren und ein paar Sachen bei ihm bestellen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Felgen kommen auf dem matten Bomber richtig cremig! Vor allem weil die mal RICHTIG schön geworden sind! Da ziehe ich mal meinen Hut. Hast'e super hin bekommen. Nur finde ich persönlich: ICH hätte lieber die SSF weiter gefahren, denn die passen besser zum Ratten-Look als so super sauber lackierte und gepflegte Originalstahlis. Aber ich bin ja auch Motoraver. :D

  • Zitat

    Original von Daniel2802
    @ Dr.Gofast: Pssst, sag auch daß die SSF scheiße sind, dann verkauft er Sie vielleicht! ;)



    *umguck, ob keiner was hören kann* Ja, wenn er sie nicht mehr will, dann kann er sie mir gerne schenken.



    Mal im Ernst: Bevor ich mir persönlich völlig überteuerte SSF kaufen würde lasse ich doch lieber meine Serien-Stahlfelgen um ein Zoll verbreitern und eintragen. Oder auch nicht eintragen...wer soll was merken?

  • Eintragen? Wozu?


    Die haben mich am Wochenende aufgehalten. Dachte mir wegen meinem Fahrwerk, ist ja ziemlich tief und noch nicht eingetragen! Das einzige was sie zu Meckern hatten: "Wir haben den Eindruck ihr Kennzeichen wackelt!"
    Hab die netten Herren in Grün dann von der Qualität der Befestigung überzeugt und ihnen erklärt, daß das bei dem Auto so schief sein muß! :D
    Also wozu soll ich das Fahrwerk eintragen lassen? Rentiert sich bei der Schüssel nicht.


    Aber wegen dem Verbreitern der Serienfelgen: Wer macht sowas? Das kostet doch auch richtig oder? Das wäre natürlich was für meine 14 Zoll Stahlis: verbreitern und dann mit dunkelrotem Primer veredeln! ;)

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Zitat

    Original von corleone
    Was meint ihr,was sieht besser aus,..vorher oder nachher? Bin mal gespannt. Mir gefällts jetzt besser...


    Jau, jetzt is besser :] der Kontrast von mattem Lack zu neulackierten Felgen passt perfekt, find ich.

  • Die Firma DS-Tuning macht solche Verbreiterungen. Kostet auch nicht die Welt.


    DS-Tuning Stahlfelgenverbreiterungen



    Wer geschickt ist kauft sich Stahlfelgen vom W123er in 14", trennt die Schweißnähte geschickt auf, nimmt den Stern raus und setzt den Stern von der 14er Serienstahlfelge mit entsprechendem Tiefbett wieder ein. Fertig! :D Klar...da kann nur ein echter Könner ans Werk gehen. "Mal eben so" schweißen ist da nicht drin. Das muss perfekt sein. Vor allem die Schweißnahtlänge muss stimmen. Das kann man sich aber anzeichnen. Und die Parallelität der beiden Flächen (Anbindung Radnabe zu Felgenschüsselkante) ist wichtig. Sonst gibt's eine Felge mit dickem Seitenschlag.

  • Naja, biste bei 250 Euro fürn Satz Felgen plus Anschließende "Veredelung", da bekommst locker Mattig für!


    Bei besonderem Design lohnt das allerdings schon! Das geilste was ich gesehen hab sind verbreiterte Noträder! Hammer!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Jo,die Noträder ham was,das stimmt. Sehn irgendwie cool aus. Aber unbedingt haben wollte ich die Dinger nicht. Mal sehen wie sich die G60 Felgen so machen,wenn ich die optik satt habe kann ich ja immer noch wechseln auf Mattig! :) "räusper"

  • Als ich vorhin meinen Beitrag geschrieben habe,hatte DrGofast noch nicht geantwortet und ich das Bild noch nicht gesehen. Aber wenn ich sie mir jetzt so ansehe,von der Farbe ( schwarzmatte Ratte) her in verbindung mit den Felgen,....sieht echt geil aus! Gefällt mir. Hatte die Noträder vorher nur im ebay gesehen ohne Fahrzeug. Aber das Bild da oben sieht sehr gut aus,..gut ausgewählt Doc !!! :)


    @ Daniel: wie ist es denn jetzt ausgegangen mit den Aufklebern? Hat sich der Anbieter mal gemeldet? Als ich meine bestellt habe hab ich ca. 2,5 euro für den sticker und nochmal dasselbe für n versand bezahlt. Ich dachte mir halt,5 euro pro aufkleber geht noch einigermaßen,aber trotzdem finde ich es unverschämt,..die Aufkleber kamen wie gesagt mit 60 cent Briefumschlag. Aber was will man machen,ich hatte ihm geschrieben aber es kam nie was zurück. ( VOR dem Kauf war ich natürlich noch nett... :) )

    Einmal editiert, zuletzt von corleone ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...