Mein eBay-Tiefflieger

  • Servus GoFast,
    schalte mal dein Programm um - von Griesgram auf Foren-Kumpel. Die meisten Foren-Mitglieder sind meist nicht älter als der Golf 2 den sie fahren. Deshalb kommt es besser an Tips und Tricks an die Neulinge abzugeben.


    Ebenso wird jeder für seinen Golf 2 den Stil aussuchen, den er sich finanziell und zeitlich leisten kann. Darum sind hier im Forum alle Richtungen vorhanden - von Bad-Taste über Retro und Historik bis hin zum Show&Shine.


    Was meiner Meinung nach zählt im Forum ist die Gemeinschaft - wir alle "haben unsere Golf 2 lieb" - jeder auf seine Weise - und darum hilft man sich gerne gegenseitig weiter.


    Du kannst auch Deine Erfahrung aus fast schon 30 Lebensjahren an die "Jungen" weitergeben - dann haben alle Spaß - an ihren Golf 2 und den Kumpels im Forum.


    :D


    G-Hammer

  • Könnt ihr sowas nicht bitte per PN regeln? Ist meiner Meinung nach der falsche Thread für sowas, oder? Vielen Dank :]

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Um mal zurück zum Thema zu kommen:
    Die polierten Estoril haben vor kurzem den Besitzer gewechselt, weil ich wegen dem RP Probleme mit der Traglast hatte und mir deswegen keiner die Reifen eintragen wollte.
    Bin deswegen schon seit längerem zu dem Entschluss gekommen, dass 16 Zöller her müssen. Ursprünglich sollten es 16" Stahlfelgen vom Astra werden, aber nun kam wieder alles kann anders und ich hab mi ein paar schöne BBS geholt :D


    Welche BBS es genau sind zeig ich euch, wenn sie da sind. Es sind auf jedenfall mehr als würdige Nachfolger für die Estoril, soviel sei gesagt :]

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY


  • ... und ich Dachte das hier ist ein VW Golf Forum und kein reines Golf 2 Forum.

  • Zitat

    Original von DerChiller
    wieee waaas PN?! nee, sowas fangen wir hier ga nicht erst an! will auch sehen :D


    da muss ich dir zustimmen das geht gar nicht....
    wenn das jeder so machen würde.... :D

  • Nenene, geht ja schon gut los :D Ich kann euch beruhigen, ich hab Mirco keine Fotos gezeigt ;)


    Machts wie ich und geduldet euch noch ein wenig :) Ich kanns kaum abwarten, sie endlich in Händen zu halten :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...