MEIN GTI 16V EDITION ONE =)

  • 37695_145736335439247_100000086445257_437146_7591824_n.jpg


    hab ich noch auf der pinnwand von patrick bei facebook gefunden.... :(
    wenn das hier unangebracht sein sollte bitte ich die mods das hier zu löschen.


    und natürlich noch mein beileid auch an alle angehörigen! ;(

    signapng6lqu6.png

    Einmal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sicher schlimm was da passiert ist aber wiso darf eigentlich jemand mit max. 2 Jahren Fahrpraxis ein Auto mit soviel Leistung fahren. ?(
    Beim Motorad gibt es 2 Jahre Bewährung und PS Begrenzung und das sollte man bei Autos auch einführen.


    Ich denke mal das ist wegen Selbstüberschätzung passiert, daß 2 Leute sterben mussten.


    Wenn ich überhole muss ich sicher sein, daß es klappt und sonst niemand gefährdet wird.
    Man darf nur so fahren, daß man sich und andere nicht gefährdet.
    Ansonsten lass ich meinen Arsch da wo er ist.


    Wer das nicht in seine Birne kriegt, dem gehört der Schein entzogen !
    Den Hirnis mit illegalen Autos etc. und ohne eintragen gleich hinterher.


    Dann gibt es Platz für die restlichen, die vernünftig sind.


    Trotzdem Beileid.


    Doppelt schlimm ist der Touran Fahrer - der konnt ja nu gar nix dafür. ;(


    Sorry mögen vielleicht harte Worte sein aber es ist doch leider so. :(

  • echt krass wie der gti aussieht, den 16v hat es ja komplett rausgerissen.


    zum thema fahranfänger und viel leistung. ich fahre jetzt bald 5 jahre meinen gti, habe den ziemlich am anfang meine führerschein karriere gekauft, ich lebe auch noch. bin von anfang an mit dem coupe von meinem vater gefahren und nun mit meinem eigenen. was ich damit sagen will, man kann auch mit nen 45ps polo scheiße anstellen und es liegt nicht alleine an die leistung. das wichtigste ich die vernunft des fahrers, ist dieser für den strassenverkehr völlig ungeeignet ist es egal mit welchem auto er fährt. man weiss auch nicht wie es zu diesem unfall gekommen ist, es muss ja nur ein oberlehrer gewesen sein der sich nicht überholen lassen wollte und gas gegeben hat, denn für mich ist es völlig unbegreiflich wieso einer einfach im gegenverkehr weiterfährt.


    schlimm ist es auch um das andere opfer, war ein familienvater von 4 kindern, echt traurig sowas.


    sonst gibt es nurnoch folgendes zu sagen


    Auch ich spreche mein tiefes Beileid für die Angehörigen aus, auch für die des Touranfahrers.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von F&I-GTD
    37695_145736335439247_100000086445257_437146_7591824_n.jpg


    hab ich noch auf der pinnwand von patrick bei facebook gefunden.... :(
    wenn das hier unangebracht sein sollte bitte ich die mods das hier zu löschen.


    und natürlich noch mein beileid auch an alle angehörigen! ;(


    Ich würde sagen es kommt ziehmlich makaber rüber aber ich finde es sollte bleiben, als Mahnmal und als Abschreckung!!(FÜR ALLE)


    Unfälle passieren immer wieder,aber sie sollten NICHT oder NIEMALS so enden!!!!


    Ich hab gestern mal so ein paar Beiträge gelesen von ihm !Es macht einen echt traurig wenn man weiß wer dahinter steht!! :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Ich hab gestern mal so ein paar Beiträge gelesen von ihm !Es macht einen echt traurig wenn man weiß wer dahinter steht!! :(


    Geht mir ähnlich, hab ihm neulich erst einige Aufkleber zugeschickt.



    Was mich etwas stutzig macht, ist das Heck, warum ist das so weit eingedrückt?
    Als ob er nach dem Aufprall noch rückwärts in einen Baum geschleudert wäre. ?(


    4788342_1_unfall005.jpg

  • Ich denke der war nicht wirklich langsam und ist wohl ein wenig mehr geschleudert!Aber ich glaube wir sollten hier jetzt keine Thesen aufstellen" wieso,warum,wie schnell,wie oft,wie auch immer!Es ist schlimm genug das sowas passieren musste!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • R.I.P Patrick ;( :(


    Egal wie und wo sowas passiert es ist immer schrecklich, uach wenn die die Kritik nichtmal unberechtigt finde.


    Mein Beileid an alle Beteiligten und Angehörigen !

  • Auch ich drücke mein Beileid für die Verstorbenen aus und hoffe das es dem Schwerverlezten bald wieder gut geht. ;(


    Kumpel und ich hatten heute auch so eine Situation, wollten nen Astra F GSI auf der Landstraße überholen und als wir neben ihm waren drehte er auf und guckte grinsend aus dem Seitenfenster.
    Das sind dann die Leute die andere in den Tod reissen und selbst ungeschoren davon kommen. X(

    fuck new model cars im riding old school

  • Jetzt fangt nicht wieder damit an!!Der Tread ist sehr ausgeartet und musste zum Schluß sogar geschlossen werden!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Auch mein Beileid an seine Familie,Freunde und Bekannte.Auf so eine schreckliche Art und Weise sollte man einen geliebten Menschen nicht verlieren... ;(

  • war gestern mit nem kumpel an der unfallstelle und haben kerzen für die toten aufgestellt.
    LA7V:
    ja er ist nachm zusammenstoß wohl noch gegen einen baum.



    was ich hier eigtl noch loswerden will. obs hier reinpasst weis ich auch net..... :(
    ich kanns net verstehen wie man an der stelle überholen kann. ?( dort wo der unfall passiert ist, ist überholverbot, ne 80er zone und n durchgezogener strich....(auf jeden fall ist das gestern so gewesen weiß nicht ob das zum unfall zeitpunkt auch schon war)


    wenn es hier net passen sollte bitte ich die moderatoren dies zu löschen


    mfg flo

    signapng6lqu6.png

    Einmal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...