Warnung vor User "Gesechzig"

  • sry aber da muss ich daniel recht geben... das kann doch nicht sein... so eindeutig... sperrt den doch bitte...


    falls er sich nächstes mal anmeldet... werden wir es spätestens bei der ersten überweisung merken!!!



    der hat hier die daten rausgenommen ausm profil damits nicht mehr auffällt... aber dennoch sollte es allen eindeutig sein!



    und dann sone pn und der hat nicht mal ne verwarnung bekommen... :( ;(

  • guck ma in den thread von mannis g60 im vorstellungsboard!!! er hat alle beleidigungen usw wieder geändert!!!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    guck ma in den thread von mannis g60 im vorstellungsboard!!! er hat alle beleidigungen usw wieder geändert!!!



    ja das ist mir heute nacht schon aufgefalle... dachte nur so "ich glaub et hakkt!"




    den muss man bannen und nix anderes!!!

  • Hallösche,


    auch wenn ich keine betroffene Person bin, muss ich dem auch zustimmen. Auffälliger gehts wirklich nicht, zudem verletzt er die Boardregeln erheblich, da er andauernd User beleidigt 8o

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • er hat sogar zugegeben, dass er nun "Corrado" heißt.


    Hier ne PN:


    "hi..


    ja also referenzen habe ich, kuk mal hier im forum unter kompressorfürreifen :D"


    ja das sind mir referenzen genug :D ne danke :D :D :D

  • damit ist die sache wohl gegessen !!! teert und federt ihn !!!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • aha guckt ma der user corrado heist nun stefan und kommt aus bonn! so ein .... !!! aber keine angst die ausm 35i forum haben schon kontakt mit darkviolet aufgenommen!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Geht den doch einfach mal besuchen, Teile anschauen.. ;)


    Was dann draus wird, sei Euch überlassen, Adresse müßte ja bekannt sein, weil der Schlaumeier bestimmt auch mal echte Teile verschickt hat.


    Worauf wartet Ihr?

  • Interessanter Fred, das...


    ...ist schon erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit und
    krimineller Energie einige Leute versuchen ohne Arbeit
    an Geld zu kommen... 8o


    Fehlen tut mir abschliessend eigentlich nur noch ein Kommentar
    vom "Nagetier", der ihn ja bis zum letzten verteidigt hat... ?(

  • vachesept ich muss mich hier nicht von nem neuling dummanmachen lassen!


    ich habe ihn nicht verteidigt weil ich es wollte sondern weil ich da gewisse fehler im "ermittlungskonzept" gefunden hab

  • @nage: dumm anmachen wollte und will dich sicher keiner, auch vachesept sicher nicht. allerdings find ichs auch naiv jemand in schutz zu nehmen, der dauernd negativ auffällt und den du sicher auch nicht kennst. und wenn du ihn doch so gut kennst, klär uns auf :)


    fehler im "ermittlungskonzept"? erklär mal genauer... bin neugierig :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...