Bei Mario Barth einen 2er geschrottet ...

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    ausserdem ist jetzt wieder einer weniger und somit hast du ein golf der wieder etwas seltener geworden ist. würden nähmlich alle 2er die es jetzt noch gibt überleben, dann wäre es ja nichts besonders, ein auto wird erst zu etwas besonderen wenn es nurnoch wenige davon gibt.


    eben.... nen g2 is weder ne seltenheit noch ne rariät wenns nicht grad nen seltenes sondermodell is...


    es wurden knapp 60000 2er abgewrackt und einige spielen sich hier auf nur weil mal einer geburnt hat... =)



    leute gibs 8o

  • wobei ich , damit bin ich bestimmt nicht allein, immer noch nicht glaube das du überhaupt nen Golf hast.
    Man liest immer nur das du so Golf verliebt bist und schon soviel in
    dein Leder gesteckt hast aber gesehen hat noch keiner was davon.


    Sehr merkwürdig und komm nicht mit der Ausrede man könnte ihn danach klauen.
    Das ist lächerlich, dann dürfte ich meine auch nicht zeigen.




    würde sagen man kann sich auch unötig aufregen, war ja wohl ne extreme Kasperbude. Warscheinlich von ATU gesponsert. :D

  • Du denkst immer noch, wir haben noch Mio 2er auf der Straße rumfliegen...


    Es gibt an 2ern nur noch ca. 150.000 in Deutschland! Von meinem Golfi gibt es nur noch 95.000 VOR der Abfuckprämie....


    So, und nun sag Du nochmals, Golfis sind nicht selten! Jeder Golfi, der verschwindet, ist für immer verloren!


    Selten ist bei Dir wohl erst ein Golf, wenn DU den letzten hast....


    Es gibt soviele Leute, die verzweifelt Ersatzteile suchen, weil es die nimmer zu kaufen gibt, auch ein Beweis, daß ein 2er langsam selten wird.


    Ich glaube ganz ehrlich, daß Dir die Golfis nicht am Herzen liegen, sonst würdest Du nicht so verächtlich reden... nur ein bißchen geburnt....


    Gummi geben ist eine Belastung für das Auto, das kannst Du mir glauben. Ich hab genug Trottel gesehen, die TOPFITTE Motoren gekillt haben. Also erzählt mir nichts, das muß ein Golfi abkönnen. Stimmt nicht, ihr vergeßt, unsere heißgeliebten Teile sind schon teilweise 25 Jahre alt, die sind nimmer die fittesten... 25 Jahre hinterlassen Spuren, da kann ein Burn-Out schon das Todesurteil sein!


    Ich habs auch zu spüren bekommen. Mein Golfi ist topfit gewartet, und doch hab ich die Zylin-Dichtung bei einer Fast-Vollgas-Fahrt geliefert. Und Gummi-Gummi ist noch viel brutaler, das ist Überlastung hoch zehn! Auf Treffen hab ich etliche Getriebeschäden gesehen, verbrannte Kupplungen und geplatzte Kühler - von Gölfen, die komplett neu aufgebaut wurden.


    Also nichts mit angeknackt oder Vorschaden! Ich geb keinen Gummi, weil ich weiß, wie schmerzhaft das sein kann... nicht nur für den Fahrer, der den ganzen Feinstaub einatmet, sondern auch das Auto, das bis zur Belastungsgrenze gequält wird!

  • es geht hier aber vielen darum das es einfach nur SINNLOS war!
    find das mitm manta schon viel schlimmer!
    der golf war ja ne bastelbude.


    mfg flo

  • Ledergolfi existiert!!!!


    Ich setz nur keine Bilder rein, weil es a) zu viele Lästerer gibt b) ich nicht will, daß er beschädigt oder geklaut wird und c) weil er den Tuning-Vorgaben NICHT entspricht.


    Wer 1999 - 2004 regelmäßig in Kronach oder Felsberg war, der müßte Ledergolfi eigentlich kennen. Sah ganz anders aus als die anderen Fahrzeuge und erst ich! Ne Tuning-Oma und ihr alter Golfi... mit Haaren bis zum Hintern....wurde auch von einigen der "gute Engel" genannt, weil ich immer Teile dabei hatte und zwei Leute vor ihrer eigenen (tödlichen) Blödheit bewahrte.


    Leder ist auch bei Google Earth zu sehen, wenn man weiß, wo er zuhause ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • wenn ein auto technisch fit ist, hält der auch eine vollgasorgie aus, mein gti hat es auch von wob bis nach mülheim überlebt und das waren 400km fast dauerhaft im oder kurz vorm roten. ich wurde zwischendurch nur wegen der öltemp eingebremst.


    zum thema selten: selten ist etwas anderes, aber kein 2er. selten ist ein audi coupe wovon es nurnoch einen in deutschlang gibt. zieh dir mal die liste rein, da wirst du autos finden wovon es nurnoch eine handvoll gibt. wenn du mal einen s6 plus siehst, dann kannst sagen ich habe ein seltenes auto gesehen.
    http://audi-kba.benjamin-meier.info/

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    wenn ein auto technisch fit ist, hält der auch eine vollgasorgie aus, mein gti hat es auch von wob bis nach mülheim überlebt und das waren 400km fast dauerhaft im oder kurz vorm roten. ich wurde zwischendurch nur wegen der öltemp eingebremst.


    zum thema selten: selten ist etwas anderes, aber kein 2er. selten ist ein audi coupe wovon es nurnoch einen in deutschlang gibt. zieh dir mal die liste rein, da wirst du autos finden wovon es nurnoch eine handvoll gibt. wenn du mal einen s6 plus siehst, dann kannst sagen ich habe ein seltenes auto gesehen.
    http://audi-kba.benjamin-meier.info/


    danke!



    0588 305 Audi 80 GTE DZ 2009: 66 STÜCK



    MAN BIN ICH STOLZ :]

  • Also da hätte mein kleiner Polo Fox damals wohl abfackeln müssen, oder wie? Den hab ich nach Berlin und zurück gescheucht, an einem Tag, da waren 2 Stunden Dauervollgas nix, hat den nix ausgemacht, null Wasser oder Ölverbrauch und auch sonst keine Probleme. Hab den über 3,5 Jahre gefahren, was den gekillt hat, war dieser scheiss A8...


    P.S. Habs mir mal angesehen und was solls, sowas sehe ich fast jeden Samstag bei Mäcces, komischerweise gehen die Kisten da nicht bei drauf. Der Golf war ja wohl echt ne Bastelbude, made by ATU. Aber hat die den Manta abgestellt oder ist der Motor hopsgegangen, wär mir nicht so ersichtlich?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf91 ()

  • ich kann ledergolf gut verstehen
    es geht nicht darum ob der 2er unendlich selten ist oder nicht
    1. werden die leider immer weniger
    2. für jeden 2er dens weniger gibt fährt ein raumschiff oder reiskocher mehr auf deutschlands straßen rumfährt
    außerdem macht man sowas mit nem auto einfach nicht das is respektlos und mir tut sowas weh wenn ich das sehe
    selbes prinzip bei der tv total stock car chalange Oo was soll so ne kacke wie viele siroccos die da kaputt gefahren haben...
    sowas tut mir einfach weh und das halte ich für unnötig wobei burnouts sowieo.. Oo ..


    edit: außerdem haben die bestimmt beide wägen kalt getretten wie das ausschaut Oo
    und der manta tut mir ehrlich gesagt auch leid

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • ich finds geil, dass endlich mal einer weiß, was ein wirklich seltenes Auto ist!(Ich rede vom Audi 80 GTE und S6 Plus)
    Abgesehen von Golf Sondermodellen ist das beim Golf doch nicht der Fall, ich sehen jeden Tag mindestens 10 Stück...

  • jeder von uns hat doch ein EINZELSTÜCK :D


    ob Golf 2 CL GTI, Golf 2 VR6 bis Golf 2 R32 oder 1.8T :] :] :]



    nur mein nächstes Auto wird zu 99% kein VW mehr sein :(

  • Zitat

    Original von Ranger
    Beiträge, die Beleidigungen enthalten, werden zur Erhaltung des sprachlichen Niveaus entfernt. Board-Regeln


    Auch in Zukunft nicht wundern, wenn der Thread plötzlich ein Stück kürzer geworden ist :P


    thx :]




    Erst wenn der letzte Golf 2 Diesel nach Afrika
    verschifft wurde,der letzte Golf 2 CL geschlachtet
    wurde und der letzte Golf 2 GTI verspoilert wurde...
    ...werden wir merken, wie sehr uns der "Legostein auf Rädern" doch fehlt...



    bis dahin vergehen JAAAAAAAAAAAAAAHRE

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...