Neues von der Orange :) Mein GTI..

  • Hi Jungs :) Wollte mal neue Bilder und Ordentliche Bilder von meinem Orangen GTi Präsentieren...


    Hier ein paar Daten:



    Zustand:
    Baujahr: 1990
    1.8er
    Leistung: 107 PS
    Laufleistung: 130.000 KM
    Getriebe: 5 Gang



    Erweiterungen:
    Orange Spezial Lackierung (gelbe metallic Splitter)
    Airbrush innenraum
    Pinnstrping Motorhaube
    Cup Felgen ( Weiß Lackiert )
    Teil Leder Austattung / Rallygolf
    GTI Rückleuchten
    Heckklappe gecleant
    Klarglasscheinwerfer
    Klarglasblinker mit Standlicht
    Grill ohne Emblem
    Lackierte GL Schürzen + Zierleisten


    Elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Servolenkung
    Beheizte Waschdüsen
    Elektrische Spiegelverstellung


    Komplett Magnat Anlage:
    2 Hoch 2 Mittel - Töner
    2 - 3Wege Systeme
    Kiste Magnat Transforce 1200



    Vorhaben:
    Edelstahl Auspuffanlage
    Fächerkrümmer 4-1 Sport
    Drossenklappeneinheit vom Audi
    Spurplatten Hinten
    Sitzheizung


    Und dann mal sehen was mir einfällt :)


    Dann schaut mal :) Und gebt meinungen ab-...


    570x10.png
    10x200.png5.jpg10x200.png4.jpg10x200.pngunbenannt.jpg10x200.png
    570x10.png
    10x143.png8.jpg10x143.png1.jpg10x143.png2.jpg10x143.png
    570x10.png
    10x200.png3.jpg10x200.png7.jpg10x200.png6.jpg10x200.png
    570x10.png
    570x10.png

  • im großen und ganzen ganz gut nur was mir weniger gefällt die gti fußmatten in blau wenn dann schon gti rot od orange zum auto aber blau finde ich da fehl am platz und die airbrushspiegeldreiecke passen meiner meinung nach gar nicht da rein, des verursacht fasst bissi augenkrebs bei mir aber sonst gefällt er mir wie gesagt gut


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•


  • dem ist nichts hinzuzufügen :D

  • ich finde das orange nicht verkehrt.. fällt zumindest auf!


    um das lackierte im innenraum lässt sich streiten aber außen gefällter mir recht gut :)

  • Mir gefällt er auch! Die weißen Felgen passen ebenfalls, doch saugeil wärs doch mit schwarzen Felgen :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Schönes orange, kommt in echt bestimmt noch besser rüber, wenn man den metalliceffekt sieht. Mit persönlich gefallen weder die weißen Felgen (schwarz wäre schick oder schwarzer Stern mit silber Rand) noch die orangenen Türgriffe, Airbrush ist auch nicht meins..


    Hätte ich Zeit, Platz und Geld im Überfluß, würde ich mir einen schönen GTI in postgelb oder (gelb mit Perlmutteffekt?) zusammenstellen. Mit netten schwarz-gelb-Kombinationen (natürlich mit dicken Stoßstangen), habe sowas schonmal auf Fotos gesehen. BBS-Felgen in natur (Rand) und schwarz (Stern)....


    Naja, ich habe weder Zeit, noch Platz und erst recht kein Geld im Überfluß, da hätte ohnehin erstmal ein schön originaler G60 Vorrang.


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • also ich finde ihn schön


    ok die felgen sind in weiß nicht die allerschönsten, ist aber geschmacksache
    vll würde schwarz echt besser aussehn vor allem wegen der schwatzen leisten und stoßi-kanten


    oder gleich BLACKCHROM leggää :wink:



    PS:nananana Bier beim bildermachen und dann noch fahren
    für mich ein absolutes NOGO wegen Probezeit :P

  • also das orange find ich super
    allerdings bin ich kein freund von so airbrush dreck, motorhaube und das beim schiebedachdingsbums is echt nicht mein ding ;)
    ansonsten find ich ihn top, hab auch weisse felgen :D nur bleiben die bei mir nicht weiss ;) bei dir wohl au net, find es echt stressig ey...darum wasch ich sie auch nicht mehr. ... hehe...
    schwarz wär glaub echt besser...


    also insgesamt find cih das ein super wagen mit tollen extras und das gesamtbild stimmt einfach!! gut gemacht!!

  • Errinnert mich an die alten Zeiten. Früher waren se alle mit diesen Farben unterwegs. Jägermeister orange oder auch Kawasaki grün...


    Ist mal nen anderer Style. Die Felgen sind nicht so mein Fall. Schwarze würden dem vieleicht auch noch besser stehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...