Beiträge von winny

    Hi
    Hab seit längeren in meinem golf den 2l 16v 9a ausm Passat..
    Hab jetz nach dem Winter (also schon etwas länger) das Problem bekommen das der Motor sporadisch (ganz besonders wenn der Motor warm war, ich den Wagen 10min abstell und dann weiter fahr) er wie auf drei töppen läuft (tut er nicht aber hört sich ungefähr so an) er stottert eben
    Wenn man langsam hoch tourt dann ist alles ok wenn man etwas impulsiver Gas gibt stottert er sich einen ab
    Fährt man ein stückchen ist alles ok
    Hab mal mit den üblichen Sachen angefangen
    Kerzen getauscht, zündpunkt neu gestellt, Verteiler gesäubert, Drosselklappe gesäubert und mir mal die k Jet angeguckt aber rein optisch nichts festgestellt
    Die einspritzanlage is ja eh ein Problem für sich ich schätze ma da wird auch irgendwo das Problem sein..
    Sprit zu warm und gasblasen?
    Benzinpumpe vlt? Macht bei mir geräuche und das hat sie auch vor dem Problem gemacht..
    Aber die kann ja nur fördern oder Eben nich


    Hat jemand Tips Tricks kniffs für mich?

    Hi


    Wo wird beim MFA das Kabel vom Öldruck Schalter zum MFA angeschlossen?
    Also öldruckschalter is klar ;) aber MFA eben nich
    Hab mich damit noch nie genau befasst weil ich vorher nie MFA hatte
    Hat jemand vlt einen Schaltplan parat?
    Mkb ist 9a


    Danke im Vorraus leute

    Suche einmal einen originalen 16v endpott (schräg doppelrohr)
    Ihr wisst ja alle was ich meine


    Und einmal eine chromkederstoßstange für vorne.. Wahlweise nehm ich auch nur den oberen keder aus so einer Stoßstange einzeln

    Schickes Auto hast du da
    Etwas schade das du ihn verkaufen willst.. Man weis ja nie welcher Murat den irgendwann mal das Teil bekommt.. Is ja schliesslich rot und breit Alta ;)


    Ich hab meinen erst verkauft und Art hinterher geheult.. Man sollte schätzen was man hat glaub mir :)


    Zu den Felgen die sie dir stehlen wollten; Mir haben sie kurz bevor ich mein Auto verkauft habe hinten rechts eine Felge runtergeschraubt und ein miträt drauf gesteckt.. Was ne scheiße
    Und das trotz felgendeckel.. Nie wieder ohne felgenschloss werd ich rumfahren