Golf GTI G60 syncro

  • Sehr sehr edel und fast unfassbar einen so Originalen G60 Syncro noch zu sehen!ABER,ja es gibt ein aber :Die Rückleuchten wird ich ändern!(schwarz/rot)?

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Ich seh grade, Bj. '91: Das müsste dann aber perlgrau sein, hast du zufällig den Farbcode zur Hand?


    hab mir bei näherem hinsehen auch gedacht, dass es doch nicht atlasgrau ist...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Hey Ihr Lieben
    Es ist also perlgrau
    Rückleuchten und Blinker habe ich beide varianten. Aber die orangen wirken doch edler
    Habe auch gleich noch eine Frage: Ist bei den schwarz roten Rückleuchten die schwarze oberfläche glänzend wie das rote oder eher matt? Denn bei meinen ist es sehr matt.
    Es sind LeMans vom MINI Cooper montiert also 7.5x17 ET 45
    Der vorbesitzer hat die Radlaufkanten umgelegt, ist bisschen schade da er jetzt nicht mehr ganz original ist.


    Noch was zur Ausstattung:


    ZV
    SD
    efh
    el Aussenspiegel
    Pollenfilter
    Gamma CD Aktiv System
    Lederaustattung grau mit el. Recaros (Corrado) und Kopfstützen hinten
    Tempomat
    Klima
    Seitenblinker
    neues Edition Blue Lenkrad


    Der Dude: Kein Problem ihr könnt gerne mal vorbei kommen und anschauen. Hoffe Live gefällt er dir auch so gut.

  • Das schwarze bei den Rückleuchten ist normalerweise auch glänzend. Dann seinen deine schon etwas "abgegriffen" zu sein :wink:


    7,5x17 ET45. Bei der ET haste aber bestimmt auch Platten drauf oder? Sonst dürfte es doch sehr eng sein nach innen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    habe mal bei BBS gestöbert auch die vom Mini gefunden aber mit ET40.
    Gibt es da wieder 2 verschiedene ? ?(


    Kriegt man eigentlich BBS fürn Mini ohne Probleme auf nen Golf 2 eingetragen ??


    Aha schade wegen der gebördelten Kanten - das wollte ich bei mir nicht machen.
    Ist dann halt nicht mehr orginal und schlecht wieder zurückrüstbar.
    Obwohl mir die Felge sehr gut gefällt - echt edel und dezent die Teile. :]


    Also meine schwarz/roten Hella Rückleuchten sind sind komplett glänzend.
    Wenn der schwarze Teil bei dir matt ist evtl. mal mit ner Politur bei gehen.
    Vielleicht bringt das was. Oder mal Sonax Lackreiniger probieren.
    Kann sein, daß da so nen Belag oder Dreck drauf ist was so nicht abgeht.

  • ich schätz mal er meint, dass der teil des rückfahrlichtes mattschwarz ist, das geht aber meistens von innen aus, das lämpchen mattet also von innen heraus das schwarz...


    hatte schon viele dieser rückleuchten hier rumliegen und bei vielen war es dann auch genau so, aber man wird schon fündig und sooo extrem viel kosten die dann nun auch nicht ;)



    auf dem youtubevideo sieht man übrigens die hammer aussehende graue lederausstattung, ich hab glaub ich auch beschlossen, dass ich die originalen türpappen will und nicht meine mit leder überziehen lassen, ich hoffe, dass man irgendwo fündig wird ;)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • ich finde diesen Autowagen auch verdammt geil und sehr sehr edel vor allem mit den orig. Le Mans Felgen, habe diese bei meinem G60 ja leider "nur" als Nachbau drauf da ich mir die orig. z.Z. leider nicht leisten kann...
    Aber die Nachbauten haben eine ET von 35 und das paßt alles gerade so aber auch nur mit Gewinde-FW!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • jo wirklich ein schönes auto!!und die ganzen extras....mensch ey hamma geil, ich würd mein linkes ei dafür geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...