Beiträge von bortor

    Mein Fazit nach den ersten Tagen ist nur: Ein geiles Auto! Natürlich ist das Image so eine Sache, aber jeder der bei mir drin gesessen hat, war nur begeistert! Der Motor läuft extrem gut und die Verarbeitung des ganzen Autos ist erstklassig! Da kommt einfach kein weiterer deutscher Autobauer mit, das ist einfach so. Ich falle überall auf mit der Farbe! Der Wagen wird hier bei uns im Dorf bestimmt bald von jedem erkannt!


    Wenn man sein Auto nicht pflegt, gammelt der jede Karre weg. Ich habe bis jetzt jedes Auto gepflegt und das wird jetzt auch nicht anders sein.


    Ich bin froh das ich jetzt mal was anderes als Audi oder VW fahre. Finde beide Marken aber immernoch Klasse! Aber Mercedes ist einfach auch ein gutes Auto.

    Das ist der blanke Neid, der hier spricht!


    Spaß beiseite! Das diese Wagen ein Rostproblem haben ist ja bekannt. Bei meinem ist dieses auch da, aber noch nicht schlimm und wurde auch immerwieder behandelt vom Opa, der den vorher gefahren hat :D


    Aber ich muss eines sagen, dieses Fahrgefühl, was man in so einem Auto hat, ist der Wahnsinn. In Sachen Verarbeitung und Qualität kam da kein Auto mit zur damaligen Zeit. Wenn ich alleine bedenke, wie laut mein Golf von innen war und wie groß der Unterschied zum Audi dann war! Der Mercedes ist noch um einiges besser! Wer es mir nicht glaubt, fragt entweder In Flames ( :] ) oder kommt mal rum, dann fahr ich euch mal ne Runde :D

    Hi!


    Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort!


    Hab seit gestern nen neuen Wagen. Der hat zwar mit diesem Forum rein gar nichts zu tun, aber da ich hier groß geworden bin hab ich mir gedacht, ich stell den mal vor :D


    Es handelt sich um einen rosenholz metallic farbenden Mercedes C 180 Elegance Baujahr 1993.


    Hier mal die Bilder:
    8i0y-48.jpg
    8i0y-49.jpg
    8i0y-4a.jpg
    8i0y-4b.jpg
    8i0y-4c.jpg
    8i0y-4d.jpg


    Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :wink:

    NEUE FOTOS 07.07.2010


    Habe heute ne kleiner Politur Session mit meinem Cousin gemacht! Nachher sind dann diese Fotos entstanden. Seiner ist nen Audi A4 2.5 TDI


    8i0y-3q.jpg
    8i0y-3r.jpg
    8i0y-3s.jpg
    8i0y-3t.jpg