Mein... "Auto" ^^

  • deckel fehlen leider, kann ich aber nachbestellen.
    Das sind 15" 195/50
    Die Dinger standen vor nem Jahr auch mal bei Ebay drin (von nem Anderen), die snd für 160€ weggegangen.



    Hab die Auktion noch aufm Rechner gespeichert, müssten gleiche oder zumindest sehr ähnliche sein.

  • pict0374mr2.th.jpg


    Ist das einzige selbstgemachte. Hab auch Videos gemacht während der Fahrt, mal sehen, evtl. lad ich morgen mal was hoch ;)


    PS: hab ihm nen gelben Sportstreifen am Heck gegeben.
    Der Tankdeckel und das VW-Zeichen sind mittlerweile ebenfalls gelb.
    Nur schwarz-Mat ist mir einfach zu einfach, das kann jeder ;)
    Und da es eine Ratte ist, ist es egal wie gut man lackieren kann, hauptsache die Idee kommt rüber.

  • Zitat

    Und da es eine Ratte ist, ist es egal wie gut man lackieren kann, hauptsache die Idee kommt rüber.


    Und welche Idee verkörpert dein Auto nun?


    Meine Idee war spontan -> Dortmund gegen Wolfsburg :D


    Noch nen paar rote Akzente, das wirkt gut bei schwarz!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Naja, mit Idee war eigentlich nur die Kreativität gemeint, also die Idee der Farbkombination usw.
    Die Idee, des Gesamteindrucks ;)
    Rot kommt noch, hatte bloß keine Farben mehr, und selbst das gelb hab ich ungewollt von meinem Bruder seinem Corsa geklaut :(
    Aber ich hol mir demnächst mal ein paar Farben, dabei lass ich aber den Zufall entscheiden, was für Farben ich mitnehme.
    Später will ich eine Ratte, aber mit Sportstreifen. Also eine Sport-Ratte ;)


    Hier mal ein paar bilder ;)


    j4501k107.jpg


    c2077f107.jpg


    s46476j107.jpg


    r41910f107.jpg


    a51461b107.jpg


    Naja, und kitsch muss sein ;)
    Ebay-Artikelnummer: 190246511558
    Wollte rst nen normalen holen, aber der passte irgendwie besser ;)


    EDIT: omg
    EDIT2: So, nun sieht man auch die Bilder ;)

  • also ich würde das gelb wieder wegmachen und dann nur das dach und motorhaube ein karro muster machen aber nicht die man aufklebt sondern selber abkleben und die linien schwarz matt lassen und dafür villt 2-3 andere farben nehmen... wäre doch mal was anders... :wink:


    mach das bei mir auch, da ich meine motorhaube und dach eh machen muss klabe ich alles zu einem karomuster abkleben und werde ein muster mit der original farbe und mattschwarz....


    EDIT:
    denn Original Scoobie Doo wackelhund finde ich auch geil...glaub ich hole mir auch ein

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • Das wäre niemals meine Wahl, aber was für eine geile Idee! :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • naja, wir ham hier die ganze Zeit neue Ideen, die Lackierung ist ungefähr so ungewiss wie zum Zeitpunkt an dem ich ihn noch nicht hatte ;)
    Vermutlich werde ich an meiner ersten Idee festhalten und diese Zebrastreifen über das Auto ziehen.


    Mittlerweile hab ich aufgegeben nach einer Spongebob-Figur zu suchen, da es einfach nichts in der passenden Größe gibt.
    Daher wird es ein Bart Simpson, da dieser die gesuchte Größe von ca. 10cm hat und damit weder zu groß noch zu klein ist.
    Zudem hab ich in erfahrung gebracht, dass Kühlerfiguren wohl nicht erlaubt sind.
    Dementsprechend müsste ich die Motorhaube Tüv-gerecht anpassen.
    Also eine Figur die beweglich ist, und bei einem mögl. Personenunfall am besten in der MH verschwindet.
    Einen genauen Lösungsweg muss ich mir ncoh suchen, daher wird das Projekt erstmal nicht weiter verfolgt.


    Piratenflagge hab ich schon gefunden in der richtigen Größe.
    Alles weitere werd ich dann noch mitteilen.
    Ich werde auch viel GFK benötigen, da die Motorhaube mit Lüftungsschlitzen versehen wird ^^

  • soo...
    Der Sccobi-Doo ist gestern angekommen ...
    Leider mit der ernüchternen Erkenntnis, dass16cm länge = 8cm Höhe sind und das Ding auf meiner Hutablage...
    b33917i210.jpg


    p33859v210.jpg


    j34132n210.jpg


    ...ein bisschen Untergeht -.-


    Naja, da ich sowieso schon Fotos gemacht hatte, wollte ich den neugierigen, dann auch den Innenraum nicht verwehren:


    m14968b210.jpg


    Gruß Chris

  • hehe, auch bei mir gibbet neues ;)
    Die Freundin von meinem Kumpel hat ihren Golf 2 zum schlachten freigegeben.
    Bevor dieverse Teiel auf dem Schrott gelandet wären habe ich mir die Doppelscheinwerferanlage samt Kabelage, weiße Rückleuchten sowie einen kleinen Heckspoiler gesichert ;)
    Nun werde ich heute Abend mal die ersten Umbauten machen, mal sehen wie er morgen aussieht.
    Die Piratenflaggen für die Antenne, müsste auch bald endlich da sein.
    So langsam wirds.
    Da eventuell mein alter Wagen verkauft ist, an dem ich doch sehr hänge, hab ich dann auch etwas Geld für den neuen ;)
    d.h er bekommt deko-streifen (siehe Bilder unten) und diverse weitere Highlights.
    Und wo wir gerade beim Thema "lights" sind.
    Ich spekuliere schon dadrauf, für den Gepäckträger solche US-Pickup-Beleuchtung zu bauen.( Siehe Bild unten ;))
    Naja, und so sammeln sich dann immer mehr die lustigen Ideen ;)
    Natürlich gibt es nicht für alles Eintragungen, aber sind ja auch nur Show-Effekte am Ende ;)
    Also es geht vorran, Spaß muss sein ;)


    s43432l181.jpg


    oder so, natürlich incl. Motorhaube:


    g24604z181.jpg


    Die Dachbeleuchtung ;) Nur etwas imposanter, sieht ja schon fast langweilig aus ;)


    DSC00093-1.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...