• Naja,der war ja auch mal getuned mit CL.


    Langeweile kann man so nicht sagen.
    Fahrwerk kommt ja was anderes,dann noch rote Streifen und dann sieht der wieder so aus wie vorher. :P


    Ich hätte niemals auf GL umbauen sollen,ich Volldepp. 8o

  • naja kann man halten wie man will, es ist und bleibt geschmackssache... ich finde GLer besser... aber an manchen Kisten sehen CLer auch geil aus... haben hier nen schwarzen 88er16V GTI vonner oma... komplett original... macht einfach nur was her :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Ich hätte niemals auf GL umbauen sollen,ich Volldepp. 8o


    Ich habs dir von anfang an gesagt, aber du wolltest ja nicht auf mich hören :D



    Ja momentan siehts echt langweilig aus, aber wir wissen ja was du noch machen wirst. Immerhin hab ich meinen aufgrund deiner älteren Bilder so umgestaltet wie er jetzt ist :]

  • also ich finde GL eig besser
    aber an euren 2 Modas sehen die CL mit dem roten streifen und dem grill mit rotem streifen einfach GOIL aus
    richtig Giftig


    das einzigste was mich an den CL nervt ist das mit den NSW und das heck wirkt meiner meinung nach irgendwie so brav,klein kp =)



    MFG
    Chris

  • Ich find GL eigentlich auch besser. Sieht der 2er irgendwie erwachsener aus. VW hat sich ja damals auch was bei gedacht den jetzt mit dicken Stangen auszuliefern.


    Bei mir bleiben die CL´s auch nur dran weil der Edition mit den lackierten CL´s so selten ist.
    In Verbindung mit fetten Felgen sieht das auch wieder richtig gut aus. Aber zum Beispiel zu den schmalen BBS Dingern gefallen mir GLér auch besser.

  • Also im Moment find ich den ja selbst n bischen langweilig.
    Aber der bleibt ja nicht so. 8)


    Zu den GL/CL Thema.
    Ist alles Geschmacksache. Darüber kann man ewig diskutieren. :wink:


    Theicon


    Ich seh es genau anders herum.
    Schmale Felgen zu den dicken Stangen wirken weniger als mit den dünnen.
    Fette Felgen wirken auf beide Stoßstangentypen gleich gut.


    EDIT/
    der rote Rand am Grill ist in Arbeit. :D

  • Jau sieht wieder so aus wie am Anfang des threads :D is ja wie ne Zeitreise.


    Aber warum haste nicht mit FW umbauen gewartet bis du andere Federn hast ?(
    War das alte FW sooo grausam hart das du es nicht mehr ausgehalten hast?


    Jetzt musste ja nochmal alles auseinander bauen.


    Und nimm neue Schrauben fürs FW, so stark wie die bei dir belastet werden durchs an- ab- an- abschrauben machen die es nicht mehr lange :D :D :D

  • Das alte Fahrwerk war nicht sooo grausam,nur wollte ich mal wieder entspannt fahren.
    Ohne gehoppel.
    Deswegen hab ich es so schnell rausgeschmissen.
    Andere Federn kommen so in ca. 2 Wochen.
    Nur weiss ich immer noch nicht welche. Tendiere aber zu Weitec.
    Solange fahre ich noch gediegen über jeden Huckel und über jede Bodenwelle. :D

  • Hmm entspannt fahr ich mit meinem Gewinde auch so. Vor allem jetzt mit den Winterschluffen mit 60er Querschnitt. Da kann ich auch mal schön durch die Dicken Schlaglöcher knallern wenns nicht anders geht. Scheint wohl nen Glücksgriff gewesen zu sein.


    Wenn nur der blöde Auspuff nicht immer unters Auto bollern würde :(


    Ich glaub nicht das du mit den 40er Federn zufrieden sein wirst. Zuerst konnte es doch gar nicht tief genug sein :D


    Bei mir hat sich übrigens auch einiges getan. Bald gibts dann mal neue Winterbilders in meinem Thread :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theicon
    Wenn nur der blöde Auspuff nicht immer unters Auto bollern würde :(


    Wo bollert er denn ? Ich hatte das auch lange Zeit. Lag aber an der Auspuffkonstruktion.
    Jetzt ist Ruhe bei mir. Evtl. musst mal schauen wie und wo deine Schellen sitzen. :wink:

  • Eigenartigerweise bollert er erst seitdem ich die Winterreifen drauf hab ?( ?(
    Am Fahrwerk hab ich nix verändert.
    Ich glaube er bollert unters Bodenblech. Genau weiß ich es noch nicht. Muss da mal schauen.


    Werde glaube ich eh wieder auf nen originalen 16V ESD umrüsten. Da passen die Halter wenigstens. Und Saoundtechnisch tun die beiden sich nix. Endrohroptik ist auch besser. Also nur Vorteile für den Doppelrohr.


    SORRY FÜR OT :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...