Mein 2er GTI mit LPG

• Heute vormittag Motorhaube, Dach und Heckdeckel gemacht in 3 Stufen. Ergebnis ist genial. Rest wird morgen gemacht.

Hatte heute nur die Hälfte gemacht, da wird weg wollten. Sind dann mit meinem 2er gefahren und irgendwann roch es gut nach Sprit. Haube auf und den Salat gesehen. Einer der Benzinschläuche, welche ich vor gut 15 Jahren schonmal gemacht hatte, ist gerissen. Somit keine Bilder von dem 2er wessen thread es eigentlich ist, nämlich nur Bilder vom Lack des Audi 80.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• Und fertig inkl Keramik Versiegelung. Möchte jetzt garnicht mehr fahren, brauche neues Alltagsfahrzeug :D

Was der 80er mir aber übel nimmt, seit fast 3 Wochen wird er nurnoch an und direkt aus gemacht, heute wollte er fast garnicht mehr anspringen. Gut das er dieses Wochenende wieder nach Hause kommt.

Mit dem polieren bin ich auch mega zufrieden, bin gespannt wie sich das beim Clubsport macht, dort werde ich aber wohl nur ne finish politur nehmen, da neuwertig und ohne Hologramme und swirls.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...