Nimmt Formen an. Nurnoch zum Amt und dann fahre ich nach 14 Jahren endlich mit dem H rum.

Mein 2er GTI mit LPG
-
-
Donnerstag den 14.11.2019 war es soweit, der GTI wurde 30 Jahre alt und ich konnte mir endlich das H Gutachten abholen. Gestern wurde er dann zugelassen und heute an dem schönen Tag bin ich glatt ein wenig gefahren. Somit hat der Wagen fast die Hälfte seines Lebens in meinen Besitz verbracht.
-
letzte Tage bin ich beim trockenen Wetter eine runde gefahren.
Bin nur jetzt seit Tagen am grübeln ob ich mir einen der siglachrom Sätze verbauen soll oder evtl ausstellfenster? Diese gibt es ja von werk34 und im Vergleich zu den Happich ein schnapper. Weiß nur nicht wie ich diese befestigen müsste. Schwierig schwierig
-
-
ich lasse die Werk34 Teile weg. Habe die letzten Tage einiges gelesen und die Teile sollen nicht wirklich der Bringer sein. Entweder verbaue ich einen der Sigla Sätze oder ich lasse einfach meine grün colour Scheiben drin, bin ja froh eine ganz dunkel grüne Variante erwischt zu haben.
-
Original waren Happich Fenster bzw Sekruit verbaut
werden aber für sehr viel Geld gehandelt
-
und genau wegen dem Preis bin ich bei den Werk34 Dingern gelandet, da es mir die 1000€ nicht wert ist und die 400€ Teile taugen wohl nichts. Deshalb verbaue ich lieber was ich schon habe und investiere das Geld lieber in Nothelle Felgen, welche ich schon seit unendlich vielen Jahren haben möchte.
-
Joa is wohl vernünftiger
da würde ich wohl auch warten bis sich ne günstigere Gelegenheit einen anbietet
-
Paar Nothelle Felgen sind ja drin.
Oder willst du keine 1000€ ausgeben?
-
für die Scheiben möchte ich keine 1000€ zahlen. Wenn mal nothelle Felgen drin stehen, welche dann auch noch zu gebrauchen sind, dann bin ich sehr schnell über 1000€
-
ich lasse die Werk34 Teile weg. Habe die letzten Tage einiges gelesen und die Teile sollen nicht wirklich der Bringer sein.
Kannst du da was konkretes zu sagen? Gern auch per PN, falls du Werk34 nicht öffentlich schlecht reden möchtest.
Ich hatte nämlich eigentlich auch ein wenig mit den Dingern geliebäugelt.
-
einfach nach googlen. Hatte zb im golf 1 Forum ein thread gefunden. Der Mechanismus soll wohl auch nicht gut sein, weshalb viele auf Peugeot Teile zurückgreifen mussten.
-
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...