Ich und mein Auto

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Stefan und ich wohne in NRW und fahre einen Golf 5 GT-Sport mit R-Line Paket als 2,0 TDI mit 170PS und DSG.
    Hier sind mal 2 Bilder von meinem Auto.
    http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1010389wa6.jpg
    http://img329.imageshack.us/my.php?image=p1010398qv6.jpg


    Gruß
    Stefan

  • VW
  • Genau so würde meiner aussehen, bis auf 4-türer und 4motion mit 170PS (gibts leider "noch" nicht) Die Felgen stehen im super. Wirklich schick. :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Moin Moin,


    Nettes Spielzeug hast du dir da geleistet!!!
    Aber mal ne Frage, warum sieht, dass mit der Antenne auf dem Bild mit Heckansicht so komisch aus, Stabantenne und GPS-Antenne???


    Gruß


    Toggo

  • :O einfach lecker, einer der ganz wenigen 5er, die mir gefallen. Und dann noch in Weiß

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • schließe mich meinem vorredner an! und schwarze felgen wären in der tat noch ne gute maßnahme :)


    ich sag es euch, weiß ist das neue schwarz! das ist wieder richtig im kommen...

  • Bin eigentlich nicht so ein 5er Fan, aber deiner schaut wirklich gut aus. Was umfasst denn die R-Line? Ich kann nur den verchromten Grill vom R32 erkennen, wenn ich mich da nicht sogar täusche.


    Und was kannst du denn über das DSG berichten? Soll ja das ultimative Getriebe sein. Welche Vorzüge hat es denn gegenüber einem normalen Getriebe?


    Na, dann viel Spaß und immer schön putzen, denn weiß sieht nur gut aus, wenn er schön sauber glänzt. :wink:

  • Hallo motorway,


    also das R-Line Paket was ich habe sind 2 Pakete, einmal innen einmal außen.


    Außen: Der Grill ist nicht wie beim R32 glänzend sondern Alu gebürstet, Lüftungsgitter in der Stoßstange offen, 18 Zoll Felgen, Spilerstoßstange vorne und hinten, und hinten aber unten um den Außpuff nicht lakiert und R-Zeichen an der Seite.


    Innen: Kopstützen der Vordersitze mit R-Logo, Türeinstiegsleisten mit R-Logo, Pedale mit R-Logo,Kockpit und Türleisten in weißem Carbon look und abgeflachtes Sportlenkrad mit R-logo.
    Ich hoffe das ich nix vergessen habe.


    Ich bin ja erst 1000km mit meinem Golf gefahren aber bin begeistert vom DSG, man merkt überhaupt keine Zugkraftunterbrechung und es schaltet superschnell auch mit den Lenkradwippen. Als Beifahrer merkt man nicht wenn geschaltet wird bei normalen Fahren. Nur so beim Anfahren bis 50 hört es sich schon stark nach automatik an.
    Also einen Vorzug im verbrauch hat es angeblich nicht ist aber viel bequemer und der Wagen beschleunigt besser weil er blitzschnell 1 bis 2 Gänge runterschaltet.


    Gruß
    Stefan

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig